Selbstbefriedigung in der Beziehung

Meine Frau und ich haben hiermit kein Problem, manchmal sie wenn sie alleine ist manchmal zusammen und die meiste Zeit ich allein😁
 
Ist bei meiner Lebensgefährtin und mir ähnlich - wenn einer von uns nicht zu sehr lust hat machen wir uns halt selbst, sehen einander zu und unterstützen bei bedarf
 
Ich finde das ganz normal, man kann sich ja auch gegenseitig zusehen oder unterstützen. Gibt ja auch den Fall, dass die Partnerin/der Partner gerade nicht da ist, oder Krank uws.
 
Finde ich normal, mit meiner Ex-Freundin hab ich dann auch darüber gesprochen, dass ich geil war mir einen runter geholt hab und dabei an sie gedacht hab - das hat ihr gefallen ...
 
mein Ex sagte mal zu mir, Männer die es sich selbst machen sind keine Männer. :unsure:
Selbst wenn es keine frigieden Zicken geben würde , wird es Männer geben die es sich selber machen ,weil auch nicht jede Frau selbst wenn sie überdurchschnittlich Lust auf Sex /koitus hat eben keine Samenräuberin oder Schwanz fressendes Nymphomanes Luder ist .
 
zu mor hot amoi wer gsogt (scho ewig lang verheiratet).... des fickn ko goa nie so schee sei, wiesd dirs beim wixn vorstellst😬.

von dem her.... ja, gibts und wirds immer geben.
 
Das denk ich nicht , ausser sie denkt nicht nach .
Auch Frauen machen dumme Sachen ohne nachzudenken. ;)

Manchmal lügen wir auch einfach.

Fakt ist aber und da sind wir uns einig. Das hilft nicht weiter. Jeder darf es sich so oft selbst machen wie er/sie will und ich will auch nicht von jedem Mal wissen wenn er es tut. Ich weiß er macht es und gut. :D
 
Auch Frauen machen dumme Sachen ohne nachzudenken. ;)
Korrekt

Manchmal lügen wir auch einfach
Jepp..... :roll:

Fakt ist aber und da sind wir uns einig. Das hilft nicht weiter. Jeder darf es sich so oft selbst machen wie er/sie will und ich will auch nicht von jedem Mal wissen wenn er es tut. Ich weiß er macht es und gut. :D
Bin ganz bei dir,in der Angelegenheit.
 
Zurück
Oben