Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gar net gewusst, dass ein gebrochener Haxn oder Arm ansteckend sind :unsure:

:hahaha:
hab gar net gewusst dass Covid 19 der einzige oder erste ansteckende Virus unter uns ist ??! :unsure: Wie konnte ich all die Jahre überleben o_O
HIV (Pandemie in den 80iger, und es wird weiter OHNE gevögelt) , Influenza (trotz Impfung jährliche Pandemie) Herpes , Hepatitis, Gürtelrose usw uvm.
 
Bin seit letzter Woche vollimmunisiert. Die zweite Impfung (Astra Zeneca), kaum Nebenwirkungen. Ein wenig müde, Kopfschmerzen und halt ein wenig Schmerzen im Oberarm. War am nächsten Tag wieder weg.
 
Gibt halt auch Tausende Bürger die keine Bomben basteln. Nur verunsichert sind.
Gibt auch Bürger, die vom demokratiefeindlichen Auftreten des Herrn Kickl und seine Annhängerschaft verunsichert sind. Und das zu Recht. Denn ob jemand weg muss, das entscheidet in einer Demokratie immer noch der Wähler. Und ob die Mehrheit nder Wähler ausgerechnet Kickl her haben will, das ist nach allen Umfragen sehr zweifelhaft.
 
Dass sie diese Waffen bei Corona - Demos gegen die Polizei einsetzen wollten, das haben sie bereits gestanden. So, und was jetzt?
und da wurden sie nur auf freien Fuß angezeigt? Wer geht mit einen Samurai Schwert auf eine Demo? Das meiste war Prepper-Zeug. 3500 Schuß Munition sind bei einem Sportschützen eher normal. Da haben ein paar Spinner im Internet miteinander fantasiert und sich gegenseitig aufgestachelt.
Wenigstens hatte der Innenminister wieder eine Pressekonferenz. Wie bei den Moscheenschließungen in Wien nach ein paar Wochen war es nur heiße Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben