Wer lässt sich mit Sputnik V impfen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn es es eine einstweilige Österreichische Notfallzulassung für Sputnik V gibt, würdet Ihr Euch damit impfen lassen?
 
Sobald ich keine Antikörper mehr habe und ich mir eh den Impfstoff nicht aussuchen kann "Ja", vorausgesetzt der Impfstoff Sputnik wird offiziell freigegeben,
 
Geht los....PS. In der DDR gab es nur Impfstoff aus der UdSSR.... Dazu impfpflicht....
 
Das Marketing der Russen lässt zu wünschen übrig...

Eigentlich sollte der Impfstoff Put-In heißen 😂😂😂
 
aber ja. ist aber dzt net aktuell, hab mir schon AZ reinghaut und gut vertragen.
 
Why not. Von wo der impfstoff kommt ist mir persönlich egal Hauptsache er wirkt
 
Wenn es es eine einstweilige Österreichische Notfallzulassung für Sputnik V gibt, würdet Ihr Euch damit impfen lassen?

Derzeit ist es so, dass man sich in Österreich den Impfstoff nicht aussuchen kann, geimpft wird was vorhanden ist und den jeweiligen Kriterien entspricht.
Die selbe Frage stellt sich mit Astra genauso, wieviele Personen werden derzeit damit geimpft und wieviele davon würden es mit Astra lieber sein lassen?
Ich bin seit 3 Wochen vorgemerkt, ich werds auf mich zulassen kommen müssen, wenns Sputnik wird, dann werd ich mich kaum wehren können.
 
Zurück
Oben