Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein war nur so ein gedanke, wenn ich dem didi sein ava ansehe und den dialog, welchen ich ziziert habeHangover?
Unsere kleine Farm?
Ich fand die als Kind vor allem deswegen lustig weil eine der 4 provinces of Ireland genauso heißt wie die
Shark bay??Weil i gestern den Füm gsehng hob, OHNE Reserveschlüppi!! Anhang anzeigen 11283321
Stimmt, du bistsDeep blue sea?
Bin mir nicht 100 Prozent sicher aber ich glaub diese genial schräge Ausstattung trug er in HighlanderKleine Hilfe, es ist nicht Papageno
Bin mir nicht 100 Prozent sicher aber ich glaub diese genial schräge Ausstattung trug er in Highlander
Bin mir nicht 100 Prozent sicher aber ich glaub diese genial schräge Ausstattung trug er in Highlander
UFO?
Möp falschR
obin hood?
Guad, HeimvorteilMöp falsch
Flanker hat's schon richtig
Nö weil ich den Film geliebt hab aber schon solange herDu wusstest das natürlich wieder wegen der Örtlichkeit
Nö weil ich den Film geliebt hab aber schon solange her
Warum bloß verwechselnich alle mit einem Schotten. Bin und bleib Ire.Aber mag die verrückten schottischen verwandten haltGuad, Heimvorteil