- Reaktionen
- 164.535
- Checks
- 180
Echt da muss ich nachschlagen wusste ich gar nichtJa weil er "da drüben" gedreht wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt da muss ich nachschlagen wusste ich gar nichtJa weil er "da drüben" gedreht wurde
Raumpatrolie. Mit der orionUFO?
Mond Basis Alpha 1?
Mag ich aber beide sehr....UFO?
Mond Basis Alpha 1?
Warum bloß verwechselnich alle mit einem Schotten. Bin und bleib Ire.Aber mag die verrückten schottischen verwandten halt
Jetzt hab ich aber was für Insider....Anhang anzeigen 11284467
Ppffffoaaah ey.....wer wird denn so kleinlich seinDu bist aber nicht dran.
Du hast nichts erraten
Der Volksmund spricht von den Gatschinseln.Das Wetter da drüben ist doch überall gleich Kacke
Ich mach da keine Unterschiede
Beides gute Filme aber nein .Market Garden? Die brücke von Remagen?
Aber da ist er glaub ich zu jung auf dem Foto...
Ppffffoaaah ey.....wer wird denn so kleinlich sein
Spielt da zufällig auch George peppard mit? Dann kenn ich ihn aber weiß den Namen nicht ...Beides gute Filme aber nein .
eher (zu unrecht) unter den Rost gefallener Film meiner meinung
Gerade nachgeschaut weil länger nicht mehr gesehen nein spielt nicht mit.Spielt da zufällig auch George peppard mit? Dann kenn ich ihn aber weiß den Namen nicht ...
Ich hab ihn für den Film mit Rock Hudson verwechselt. Also nicht der Film den ich meinte.Gerade nachgeschaut weil länger nicht mehr gesehen nein spielt nicht mit.
Zusatzhinweis der Film ist älter als ich(Jahrgang 1971) aber jünger als der erste Bond Film zu der Zeit spiele er also Bond bereits
Highländer es kann nur einen gebenKleine Hilfe, es ist nicht Papageno
Laaaaaaange gelöstHighländer es kann nur einen geben
Gerade nachgeschaut weil länger nicht mehr gesehen nein spielt nicht mit.
Zusatzhinweis der Film ist älter als ich(Jahrgang 1971) aber jünger als der erste Bond Film zu der Zeit spiele er also Bond bereits
Edit ich lasse auch den deutschen Titel gelten obwohl ich mich frag wie sind's auf die bescheuerte Idee gekommen