1 Foto reicht....

Achja Connery konnte ja nicht nur Bond hervorragend darstellen manches kennt man manches weniger

IMG_20230228_142159.jpg
Und nein gleich vorweg es ist nicht der längste Tag das wär zu einfach

Spielt da zufällig auch George peppard mit? Dann kenn ich ihn aber weiß den Namen nicht ...
Gerade nachgeschaut weil länger nicht mehr gesehen nein spielt nicht mit.

Zusatzhinweis der Film ist älter als ich(Jahrgang 1971) aber jünger als der erste Bond Film zu der Zeit spiele er also Bond bereits

Edit ich lasse auch den deutschen Titel gelten obwohl ich mich frag wie sind's auf die bescheuerte Idee gekommen
:oops:

Zuletzt bearbeitet:

Zusatzhinweis der Film ist älter als ich(Jahrgang 1971) aber jünger als der erste Bond Film zu der Zeit spiele er also Bond bereits
Ich hab ihn für den Film mit Rock Hudson verwechselt. Also nicht der Film den ich meinte.

Keiner eine Idee ? Hab den wohl wirklich als einziger gesehen.Schad eigentlich da zeigte er schon als junger das er facettenreich sein kann.
Da spielt er ja nicht oder irgendwie doch wieder den Helden

Edit ich lasse auch den deutschen Titel gelten obwohl ich mich frag wie sind's auf die bescheuerte Idee gekommen
:oops:

Da er 1971 Diamentfieber drehte, ist dann nur noch der "The Anderson Clan" übrig, andere Filme drehte der Connery 1971 nicht!

Zurück
Oben