1.Mai

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr denn so zum ersten Mai?
Also früher gabs hier nach dem Umzug immer Frühschoppen mit Schlachteplatte und abends Tanz in den Mai.
Jetzt ist nüscht mehr. Nur privates grillen oder Familienausflug.
Aber woanders steppt bestimmt der Bär was? Da ist doch in den österreichischen Städten richtig was los, stimmts? :)
Und auch im Rest von D., da wo ich eben nicht bin.

Aber woanders steppt bestimmt der Bär was?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also früher gabs hier nach dem Umzug immer Frühschoppen mit Schlachteplatte und abends Tanz in den Mai.
Jetzt ist nüscht mehr. Nur privates grillen oder Familienausflug.
Aber woanders steppt bestimmt der Bär was? Da ist doch in den österreichischen Städten richtig was los, stimmts?
Und auch im Rest von D., da wo ich eben nicht bin.
Jetzt jammer hier mal nicht rum. Schnapp Dir ein rotes Fähnchen und laufe durchs Dorf. "Brüder zur Sonne" auf den Lippen. Vielleicht gibt Dir wer was zu Essen und ein Bier, damit Du aufhörst. :mrgreen:

Jetzt jammer hier mal nicht rum. Schnapp Dir ein rotes Fähnchen und laufe durchs Dorf. "Brüder zur Sonne" auf den Lippen. Vielleicht gibt Dir wer was zu Essen und ein Bier, damit Du aufhörst. :mrgreen:

Ich glaube eher ich würde auf Unverständnis stoßen. Die Menschen sind hier auch nicht so freigiebig wie in Bayern.

Zurück
Oben