Die kuriosesten Mails und anmachen

Boh wie üblich 🤮
Hy flicken
Machne denken echt mit den schwarz. 😄
Durch die eingeschränkte Rechenkapazität in der Eichel dieses Absenders scheint auch das für Sprache zuständige Zentrum des Gehirnes im Kopf zurückgeblieben sein. Er schreib "Hy" mit "y" statt "i" und "flicken" statt "ficken". Definitiv kein Blut mehr im Hirn der arme Mann. :schulterzuck:

Wenn du eine wahnsinnig kuriose und rechtschreibtechnisch korrekte Nachricht haben willst, sag bescheid. Ich mach das für nen schmalen Taler pro Nachricht. Is quasi ein Abo. Das hatte sogar eine Dame mal abonniert für einen Monat lang.

Da saugts dir als kreativem Schreiberling des Hirn aus, bis aufn letzten Tropfen Kreativität. Quasi ein Hirn-Blowjob und statt Sperma spritzt man Text raus auf Nachrichten.
 
Durch die eingeschränkte Rechenkapazität in der Eichel dieses Absenders scheint auch das für Sprache zuständige Zentrum des Gehirnes im Kopf zurückgeblieben sein. Er schreib "Hy" mit "y" statt "i" und "flicken" statt "ficken". Definitiv kein Blut mehr im Hirn der arme Mann. :schulterzuck:

Wenn du eine wahnsinnig kuriose und rechtschreibtechnisch korrekte Nachricht haben willst, sag bescheid. Ich mach das für nen schmalen Taler pro Nachricht. Is quasi ein Abo. Das hatte sogar eine Dame mal abonniert für einen Monat lang.

Da saugts dir als kreativem Schreiberling des Hirn aus, bis aufn letzten Tropfen Kreativität. Quasi ein Hirn-Blowjob und statt Sperma spritzt man Text raus auf Nachrichten.
:hmm: ... naujo... high flicken könnte eine etwas hämoglobinfluidisierende Angelegenheit werden - Hermann Nitsch lässt grüßen :mrgreen:
 
Also mehr in Richtung eines Orgien-Mysterien-Theaters?
:hmm: ... na, eigentlich hab ich nur die erhebliche Menge des auslaufenden rötlich-brauner Körperfluids beim high flicken hervorheben wollen...

die theatralisch-mysteriös-dramatisch-inbiblischemAusmaßausufernde Orgiendarstellung in öffentlich-emporistischem Rahmen überlasse ich dann gerne deiner unversiellen Phantasie :)
 
Boh wie üblich 🤮
Hy flicken
Machne denken echt mit den schwarz. 😄
Bin froh, dass du flicken gesagt hast.
Mit dem Anhängsel könnte ein Mann ja auch nähen. :giggle: :happy::haha:
Denn zu irgendwas muss das Ding doch da sein.
Ich habe das Gefühl wenn ein Mann sein primäres Geschlechtsmerkmale nicht in den Mittelpunkt stellt und auch nicht versteckt, dann hat eine Frau schon die richtige Verwendung dafür.
Also nicht mit dem Schwanz denken, sondern mit dem Schwanz lenken. Das oder Jenes, sollte dann die Frau in die Hand nehmen.:giggle::mrgreen:
 
Zurück
Oben