- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Das muss ein fake sein. Auf den letzten Installateuer haben wir trotz Termin noch 2 Monate gewartet
…vielleicht wartet er nur im falschen Badezimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss ein fake sein. Auf den letzten Installateuer haben wir trotz Termin noch 2 Monate gewartet
die nachricht hab ich gestern abend auch bekommen - und der depp, der es geschickt hat, verwendet ein fakebildchen, das auf ein sehr armseliges selbstbewusstsein schließen lässt ..."Ich bin Installateur und warte etwas in Ihrem Badezimmer"
Eh klar, er reicht dir den kleinen Finger und du willst die ganze Hand1x wöchentlich Bad, Klo, Küche putzen und ganze Wohnung saugen ... die Kaffeemaschine steht hinten im Eck
... er will ja sogar bezahlt werden ...Eh klar, er reicht dir den kleinen Finger und du willst die ganze Hand
In gewissen Momenten sehr gern. Bewusst und LustvollAh! Du bedienst also das Sterotyp!
Dasselbe kann es nicht sein, nur das Gleiche!Genau dasselbe habe ich heute auch bekommen
Schatzi, bist du das? Seit wann biste hier im EF?1x wöchentlich Bad, Klo, Küche putzen und ganze Wohnung saugen ... die Kaffeemaschine steht hinten im Eck
Ich nehme an, dass er ein Mail an Viele geschickt hat, somit ist es schon dasselbe …. oder muss ich jetzt zurück in die Schule?Dasselbe kann es nicht sein, nur das Gleiche!
Herr Gott, da heben wir es wieder! Klugscheißer mag keiner....!
Mist!Schatzi, bist du das? Seit wann biste hier im EF?
Ich schwör, ich war immer brav!
Eh klar, er reicht dir den kleinen Finger und du willst die ganze Hand
... er will ja sogar bezahlt werden ...
hier!wo steht des?
Ja ok dann a paar kaffee mit milch
... Kaffee ist in Österreich eine anerkannte Währung?ahso.
nix naturalien.
versteh.
... Kaffee ist in Österreich eine anerkannte Währung?
Bier auch... Kaffee ist in Österreich eine anerkannte Währung?
Ist es dasselbe, wenn ich etwas an mehrere kopiere?Ich nehme an, dass er ein Mail an Viele geschickt hat, somit ist es schon dasselbe …. oder muss ich jetzt zurück in die Schule?
Nö nix naturalien. Ich mag ein schwanzträger sein, aber kein arschloch .najo.
ich präzisiere:
naturalien
im häufigen
zweitdeutigen sinne ...
Nö nix naturalien. Ich mag ein schwanzträger sein, aber kein arschloch .