- Reaktionen
- 156.754
- Checks
- 162
Do hat er a Pech, da kann er lange wartenDer wü jo nur a Rohr valegn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do hat er a Pech, da kann er lange wartenDer wü jo nur a Rohr valegn.
Bist owa gemein.Do hat er a Pech, da kann er lange warten
LecksucheDer wü jo nur a Rohr valegn.
Des darf net jederLecksuche
Oder a Snüffelstück setzen.Lecksuche
Kannst ihm bitte sagen, dass er meine alte Wohnung ausräumen soll? Hab keinen Bock mehrIst schon länger her- Kurzfassung:
Ich möchte dich nicht lang stören, aber ich hab gesehen, dass du dominant bist. Könntest du mir bitte aus unten stehendender Liste (link war eingefügt) Aufgaben geben, dann störe ich auch nicht länger.
Ah jetzt verstehe ich, warum er die Liste angehängt hatKannst ihm bitte sagen, dass er meine alte Wohnung ausräumen soll? Hab keinen Bock mehr
Genau dasselbe habe ich heute auch bekommen"Ich bin Installateur und warte etwas in Ihrem Badezimmer"
I glaub, bin Schuld....habe das Thema bissi aufgegraben, und seit dem gibt es hier geschätzte 98% Handwerker....sorryGenau dasselbe habe ich heute auch bekommen
Und hast du?Ist schon länger her- Kurzfassung:
Ich möchte dich nicht lang stören, aber ich hab gesehen, dass du dominant bist. Könntest du mir bitte aus unten stehendender Liste (link war eingefügt) Aufgaben geben, dann störe ich auch nicht länger.
Ist schon länger her- Kurzfassung:
Du, Handwerker kann man immer brauchen. Ich fürchte nur, sie denken mit dem falschen WerkzeugI glaub, bin Schuld....habe das Thema bissi aufgegraben, und seit dem gibt es hier geschätzte 98% Handwerker....sorry
Ja das, das da nicht hilfreich istDu, Handwerker kann man immer brauchen. Ich fürchte nur, sie denken mit dem falschen Werkzeug
Leider keine Zeit, war gerade im UrlaubUnd hast du?
Warst du in Muschwitz zur Katzenausstellung?Leider keine Zeit, war gerade im Urlaub
Wahrscheinlich gleiche FirmaGenau dasselbe habe ich heute auch bekommen
Sorry Dich enttäuschen zu müssen, aber Onanistentum ist hier seit Anbeginn Programm.I glaub, bin Schuld....habe das Thema bissi aufgegraben, und seit dem gibt es hier geschätzte 98% Handwerker....sorry
Na ja....ich bin zufriedenDu, Handwerker kann man immer brauchen. Ich fürchte nur, sie denken mit dem falschen Werkzeug