- Reaktionen
- 65.423
Mögt ihr selbstgemachtes Apfelkompott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöMögt ihr selbstgemachtes Apfelkompott?
Ich weiß nimmer, ob und was ich geträumt habe.Wars schön?
Ich hab vorhin geträumt, daß ich aufs WC mußte, im Wc angekommen war dort gsd keine Muschel installiert....
In Italien gibts oft nur ein Loch im Boden.Wars schön?
Ich hab vorhin geträumt, daß ich aufs WC mußte, im Wc angekommen war dort gsd keine Muschel installiert....
Ich hätte geträumt wir waren ren alle in der Sauna und bei euch Jungs aber sich die Rüssel in einander verknotet und ihr habt einen Rattenkönig gebildet.Ich weiß nimmer, ob und was ich geträumt habe.
In vielen Orten der Welt.In Italien gibts oft nur ein Loch im Boden.
nein....Elsi war Hermes schon da?
Das passiert mir öfters....Mein Handy hat mir ein Uraltposting angezeigt auf das ich antwortete
ja, aber wär ich im Traum pinkeln gegangen, hätt ich vielleicht ins Bett gepinkelt....In Italien gibts oft nur ein Loch im Boden.
Der Götterbote....das wär auch mal was....Elsi war Hermes schon da?
Und der hat dann alle ausständigen Raten aller gezahlt?Ich hätte geträumt wir Warren alle in der Sauna und bei euch Jungs aber sich die Rüssel in einander verknotet und ihr habt einen Ratenkönig gebildet.
Zum Glück haben sie dann alle bezahlt!Und der hat dann alle ausständigen Raten aller gezahlt?
Am Samstag ist es in Augsburg sortiert worden und seit dem nicht bewegt. Hoffentlich hat sich nur die Sendenummer verändert.Der Götterbote....das wär auch mal was....
Wird schon ankommen irgendwann, keinen Streß....Am Samstag ist es in Augsburg sortiert worden und seit dem nicht bewegt. Hoffentlich hat sich nur die Sendenummer verändert.
Ich liebe alles mit Apfel, va Adamsapfel....Mögt ihr selbstgemachtes Apfelkompott?
HoffentlichWird schon ankommen irgendwann, keinen Streß....
Wo hast du sächsisch gehört?Es tut mir leid, aber ich kann Sie mit Ihrem sächsischen Dialekt nicht ernst nehmen.
Gänsefleisch mal uffhöre?
Das kam mir grad auf facebook entgegen.Wo hast du sächsisch gehört?