Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was will mir das getigerte Kätzchen sagen?
Wegen der Rüge....das schlägt Mietzel auf den DarmWas will mir das getigerte Kätzchen sagen?
Dann gibts Dünnpfiff. Das wollen wir nicht. Ziehe die Rüge zurück. War eher aus Rücksicht auf Elsi.Wegen der Rüge....das schlägt Mietzel auf den Darm
Ich hab das auch beobachtet. Wobei wir in der Arbeit zuvor damit konfrontiert wurden.Die Welt ist verrückt.
Ich kenne Fentanyl, ist in Schmerzpflastern zu finden. Ziehe mir Handschuhe an um damit nicht in Kontakt zu kommen.
Doch soetwas schockt mich:
USA: San Francisco auf Fentanyl - Die ganze Doku | ARTE
Angie, 42 Jahre alt, sitzt den ganzen Tag in ihrem Zelt und nimmt eine Dosis Drogen nach der anderen. Sie ist nur eine von Tausenden Drogenabhängigen im Stadtteil Tenderloin, im Herzen von San Francisco. Die meisten hier sind süchtig nach Fentanyl.www.arte.tv
Danke!Dann gibts Dünnpfiff. Das wollen wir nicht. Ziehe die Rüge zurück. War eher aus Rücksicht auf Elsi.
Von Tröpfli und Co?Burgi, hast du die Ergebnisse der Begutachtung gelesen?
Bravo!Von Tröpfli und Co?
Ja. Renovieren, aber nicht aufstemmen oder so? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Am Abend kaltes Roastbeef mit Toast, Sauce Tartare, Snackgurken, Salat, Spargel, Silberzwiebeln. Mittags nur eine Kleinigkeit.Was esst ihr morgen?
Ehrlich ich weiß es noch nicht, hatte mich bislang noch nicht interessiert, wird aber was Gutes sein. Der Koch ist sehr gut.Was esst ihr morgen?
Danke, so lieb.Dann gibts Dünnpfiff. Das wollen wir nicht. Ziehe die Rüge zurück. War eher aus Rücksicht auf Elsi.
Die backen wir dirDanke, so lieb.
Aber es ist mir egal, haut rein.
Ich hab zuckerfreie Kekse gefunden, bin zufrieden.
Ist dein Hirn auch in Feiertagsmodus?Von Tröpfli und Co?
Ja. Renovieren, aber nicht aufstemmen oder so? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Ihr seid die bestesten.Die backen wir dir
Hier nicht ...Heute Abend wird gekuschelt....
Hundekekse?Danke, so lieb.
Aber es ist mir egal, haut rein.
Ich hab zuckerfreie Kekse gefunden, bin zufrieden.
Mischpoke halt!Ihr seid die bestesten.