- Reaktionen
- 65.512
Wie deinen? Deinen Lurchi?Habe meinen zum Einfrieren gebracht mit einer defekten SD Karte War zu wagemutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie deinen? Deinen Lurchi?Habe meinen zum Einfrieren gebracht mit einer defekten SD Karte War zu wagemutig.
deinen was?Habe meinen zum Einfrieren gebracht mit einer defekten SD Karte War zu wagemutig.
Oh. PC fehlt. Das muss die Tastatur geschluckt haben. Es geht um meinen Computer!!!Wie deinen? Deinen Lurchi?
ich arbeite daranHabt ihr schon ne Platzchenbauch?
Der Weihnachtsstollen ist schon weg!Habe noch keine gegessen. Gibt auch andere Sachen zum Sündigen
wurde ich auch....Schulung bei Kontakt. Muss mir die Doku mal anschauen.Wobei wir in der Arbeit zuvor damit konfrontiert wurden.
Meinen PCdeinen was?
Einmal oder öfter?Da war ich schon mal!
Wer bist denn du? Was frißt denn du?
Und welches ist dein Seelentier?
Du gehst um Deinen Computer .Oh. PC fehlt. Das muss die Tastatur geschluckt haben. Es geht um meinen Computer!!!
Denk mal nach und gib dann bescheid....Wer ich bin ?
Manchmal mein eigener Albtraum.
Essen ?
Querbeet
Seelentier?
Noch nicht darüber nachgedacht
einmal beruflich ein paar Monate, später mal Urlaub am Weissensee.Einmal oder öfter?
Cyborg?Habe meinen zum Einfrieren gebracht mit einer defekten SD Karte War zu wagemutig.
Nochmal, was ist genau passiert?Oh. PC fehlt. Das muss die Tastatur geschluckt haben. Es geht um meinen Computer!!!
Burgi allein zu Haus'???Oh. PC fehlt. Das muss die Tastatur geschluckt haben. Es geht um meinen Computer!!!
Platzbauch...Habt ihr schon ne Platzchenbauch?
Ich habe ein Uralt Netbook in Betrieb genommen und gemerkt dass die zugehörige SDKarte hinig ist. Dann habe ich sie in den Pc und wollte sie auslesen. Dabei ist der PC eingefroren und musst hart ausgeschaltet werden. Nix Dramatisches.Nochmal, was ist genau passiert?
Ja. Die geheimen Einbrecherfallen sind schon scharf geschaltetBurgi allein zu Haus'???
Der PC fing an zu rauchen obwohl keine Zigaretten in Reichweite waren.Nochmal, was ist genau passiert?
Hart ausschalten? gestreckte Gerade? Und dann Stecker und Akku raus?Ich habe ein Uralt Netbook in Betrieb genommen und gemerkt dass die zugehörige SDKarte hinig ist. Dann habe ich sie in den Pc und wollte sie auslesen. Dabei ist der PC eingefroren und musst hart ausgeschaltet werden. Nix Dramatisches.
Also können wir uns wieder beruhigen?Ich habe ein Uralt Netbook in Betrieb genommen und gemerkt dass die zugehörige SDKarte hinig ist. Dann habe ich sie in den Pc und wollte sie auslesen. Dabei ist der PC eingefroren und musst hart ausgeschaltet werden. Nix Dramatisches.
So brutal musste ich nicht werden. Einschaltknopf länger drücken hat gereicht.Hart ausschalten? gestreckte Gerade? Und dann Stecker und Akku raus?