- Reaktionen
- 31.847
- Checks
- 24
Bitte nicht in der Mikrowelle wieder auftauen.!Dabei ist der PC eingefroren und m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht in der Mikrowelle wieder auftauen.!Dabei ist der PC eingefroren und m
Ihr hättet euch gar nicht aufregen müssen. Ich bin Herr der Lage.Also können wir uns wieder beruhigen?
Und wenn es Einbrecherinnen sind? In Dessous und Strapsen?Ja. Die geheimen Einbrecherfallen sind schon scharf geschaltet
Du bist ja voll der Harte!Ich habe ein Uralt Netbook in Betrieb genommen und gemerkt dass die zugehörige SDKarte hinig ist. Dann habe ich sie in den Pc und wollte sie auslesen. Dabei ist der PC eingefroren und musst hart ausgeschaltet werden. Nix Dramatisches.
Softcore...So brutal musste ich nicht werden. Einschaltknopf länger drücken hat gereicht.
Der Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist ihm sicher!Du bist ja voll der Harte!
Wenn hier weiter denkst, kannst dann noch schlafen?Und wenn es Einbrecherinnen sind? In Dessous und Strapsen?
Wenn @Mitglied #565828 den Hosenknopf länger hält, dann wird auch was hart.So brutal musste ich nicht werden. Einschaltknopf länger drücken hat gereicht.
Höllisch gut ...Wenn hier weiter denkst, kannst dann noch schlafen?
Wenn er mehr unter Leute ginge....ja klar.Der Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist ihm sicher!
Gute NachtPlatzbauch...
PS - guat's Nächtle ... ZiB und Heia.
Dann sollen sie vorher anrufen, wenn sie mir die Unschuld rauben wollen.Und wenn es Einbrecherinnen sind? In Dessous und Strapsen?
Du auch. Bis später zur Kuschelrunde.Schlaft gut
Du auch. Gib Tröpfli auch einen Gutenachtkuss von uns.Schlaft gut
Kurz kuscheln und dann jeder in sein eigenes Körbchen....Du auch. Bis später zur Kuschelrunde.
Ich find mein Körbchen nicht.Kurz kuscheln und dann jeder in sein eigenes Körbchen....
Stimmt das also echt, daß man ab einer gewissen Zeit wieder unschuldig wird?Dann sollen sie vorher anrufen, wenn sie mir die Unschuld rauben wollen.