- Reaktionen
- 65.459
Ich habe viel Verwandtschaft in Sachsen.Das kam mir grad auf facebook entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe viel Verwandtschaft in Sachsen.Das kam mir grad auf facebook entgegen.
Ich weiß. Aber ich mag den Dialekt voll. Sachsen kenn ich leider keine persönlich.Ich habe viel Verwandtschaft in Sachsen.
Sind ja auch nicht anders als andere Menschen..Ich weiß. Aber ich mag den Dialekt voll. Sachsen kenn ich leider keine persönlich.
und gemuscheltHeute Abend wird gekuschelt....
Du kommst in die Mitteund gemuschelt
jeder mal, mit fliegendem WechselDu kommst in die Mitte
Und alle Schnurrenjeder mal, mit fliegendem Wechsel
damit du uns über die Brille hinweg streng ansehen kannst, wenn wir Blödsinn machen?Ich setze auch die Brille auf
Ne, das ich mich nicht vergreife. Ihr seid doch so filigrandamit du uns über die Brille hinweg streng ansehen kannst, wenn wir Blödsinn machen?
philigranNe, das ich mich nicht vergreife. Ihr seid doch so filigran
Sonst schreiben wir beide QuatschNabend, meine Lieben. Ich brauch immer öfter die Brille. Bald vielleicht dauerhaft. Kleingedrucktes geht nimmer
So kleingedruckt sind wir auch wieder nicht....Nabend, meine Lieben. Ich brauch immer öfter die Brille. Bald vielleicht dauerhaft. Kleingedrucktes geht nimmer
Mich gibt's in SeniorenschriftSo kleingedruckt sind wir auch wieder nicht....
Habe noch keine gegessen. Gibt auch andere Sachen zum SündigenHabt ihr schon ne Platzchenbauch?
Wurst in Vulvenform?Habe noch keine gegessen. Gibt auch andere Sachen zum Sündigen
Niveaurüge!Wurst in Vulvenform?