Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe heute gehört: Heilfasten?! was kommt als nächstes? Gesundschlagen?
Gibt es beides.
Heilfasten kann ich wirklich nur empfehlen (nach vorangehender medizinischer Freigabe): entlasten, reinigen, Selbstheilungskräfte aktivieren.
'Gesundschlagen' gibt es nach dem Saunieren oder auch im Frühjahr (mit Brennesseln), um wieder "Feuer zu haben"...
Das nennt sich aktuell wohl Traditionelle Europäische Medizin?!

Gibt es beides.
Heilfasten kann ich wirklich nur empfehlen (nach vorangehender medizinischer Freigabe): entlasten, reinigen, Selbstheilungskräfte aktivieren.
'Gesundschlagen' gibt es nach dem Saunieren oder auch im Frühjahr (mit Brennesseln), um wieder "Feuer zu haben"...
Das nennt sich aktuell wohl Traditionelle Europäische Medizin?!
Solang es nicht in Selbstgeißelung ausartet....

Was für ein Suchtcharakter?

einige werden süchtig, einige nicht. Bei Ratte und bei Menschen.....

Feiern Druiden Weihnachten?
ach man kann nie genug feiern, warum denn nicht.
Ich habe heute gehört: Heilfasten?! was kommt als nächstes? Gesundschlagen?
ist vielleicht aus der Mode gekommen, dachdem da Patienten gestorben sind. Also nicht dadurch sondern weil sie Medikamente abgesetzt haben.

Ich bin neugierig, wann die Wahnsinnigen uns das Schappen verbieten. An dem Tag ziehen Kinder von Haus zu Haus und schlagen die Erwachsenen leicht mit einer Rute und wünschen ein gutes Neues Jahr.

kannte ich gar nicht den Brauch. Gut dass du mirs sagst. Wenn mir ein Kind unvermutet eine überzieht würde ich ihm ansonsten die Rute wegnehmen und fragen, ob er deppert geworden ist.

Zurück
Oben