- Reaktionen
- 38.566
Guten Morgen, ich war schon Schnee schaufeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt schnell den Rüssel wärmen!Guten Morgen, ich war schon Schnee schaufeln...
Also keine Bohrungen oder Wandabrisse?Jetzt schnell den Rüssel wärmen!
Gutachter durch ....sieht aus, als ob nur renoviert werden muss wenn die Trocknung abgeschlossen ist.
Bei uns zumindest nicht.Also keine Bohrungen oder Wandabrisse?
yippie!Bei uns zumindest nicht.
Allerdings sollen wir den Teppich unserer Hausratsversicherung melden.yippie!
Tepp ichAllerdings sollen wir den Teppich unserer Hausratsversicherung melden.
...meinen und den elephantiösen ... auf der spirituellen Ebene?!Du hast zwei Popsi ?
ich kenne sogar einen Herrn TeppTepp ich
Gibt es beides.Ich habe heute gehört: Heilfasten?! was kommt als nächstes? Gesundschlagen?
Ich bin neugierig, wann die Wahnsinnigen uns das Schappen verbieten. An dem Tag ziehen Kinder von Haus zu Haus und schlagen die Erwachsenen leicht mit einer Rute und wünschen ein gutes Neues Jahr.Ich habe heute gehört: Heilfasten?! was kommt als nächstes? Gesundschlagen?
Solang es nicht in Selbstgeißelung ausartet....Gibt es beides.
Heilfasten kann ich wirklich nur empfehlen (nach vorangehender medizinischer Freigabe): entlasten, reinigen, Selbstheilungskräfte aktivieren.
'Gesundschlagen' gibt es nach dem Saunieren oder auch im Frühjahr (mit Brennesseln), um wieder "Feuer zu haben"...
Das nennt sich aktuell wohl Traditionelle Europäische Medizin?!
Was für ein Suchtcharakter?
ach man kann nie genug feiern, warum denn nicht.Feiern Druiden Weihnachten?
ist vielleicht aus der Mode gekommen, dachdem da Patienten gestorben sind. Also nicht dadurch sondern weil sie Medikamente abgesetzt haben.Ich habe heute gehört: Heilfasten?! was kommt als nächstes? Gesundschlagen?
Ich bin neugierig, wann die Wahnsinnigen uns das Schappen verbieten. An dem Tag ziehen Kinder von Haus zu Haus und schlagen die Erwachsenen leicht mit einer Rute und wünschen ein gutes Neues Jahr.