- Reaktionen
- 67.117
Bleibt friedlich Haseln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich nicht auf Weihnachten.
Naja, mein Bruder will keine Klärung...also kommen wir wenn er nicht da istOje, du Arme. Gibt es vielleicht Kompromissmöglichkeiten Darling
Naja, mein Bruder will keine Klärung...also kommen wir wenn er nicht da ist
Ja, sie setzen ihm ja keine Grenzen. Muttern sagte letztens, wenn er so bei seiner Geschichte bleibt, vlt stimmt sie ja...sie weiß es nicht und hält sich raus.Verständlich. Ziehe es durch und sei nicht traurig deshalb. Es weihnachtet doch so sehr
Feiern Druiden Weihnachten?Naja, mein Bruder will keine Klärung...also kommen wir wenn er nicht da ist
Ohne Kirchgang, aber natürlich als Teil der hiesigen Gesellschaft.Feiern Druiden Weihnachten?
Ich feiere es als Lichterfest- Sonnenwende etc.Ohne Kirchgang, aber natürlich als Teil der hiesigen Gesellschaft.
Nein, solange unsere Eltern leben ist die Anwesenheit an einen der Feiertage verpflichtendIch feiere es als Lichterfest- Sonnenwende etc.
Aber gut, ich habe keine Verwandschaft, die dringend meine Anwesenheit fordert. Wäre ich ganz allein, wäre es auch ok.
Wenn man sieht, was Menschen unternehmen, um bei Familien und Lieben zu sein - sicher auch mehr als Pflicht... "Driving home for Christmas".Nein, solange unsere Eltern leben ist die Anwesenheit an einen der Feiertage verpflichtend
Guten Morgen, wie geht's dir und Popsi?Wenn man sieht, was Menschen unternehmen, um bei Familien und Lieben zu sein - sicher auch mehr als Pflicht... "Driving home for Christmas".
Beide plauschen wieder heiße Luft....Guten Morgen, wie geht's dir und Popsi?
Du hast zwei Popsi ?Beide plauschen wieder heiße Luft....
Und genug ausgeschieden für die nächsten 3 Jahre?Danke - viel besser! Es geht in Richtung Gesundung.