- Reaktionen
- 81.333
- Checks
- 14
Her auf zum plärrn ist eh schon alles nassGute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Her auf zum plärrn ist eh schon alles nassGute Nacht
Wenn ich an deinen post in brandaktuell denke, dann ich auch.Ich bestimmt hochexplosiv wie ein vulvakahn....isnogud kirschen pflaume zu zerpflücken heut.....
Danke! Und gleichfalls.Nein weil ich finde dich äußerst sympathisch...klingt zwar schwul izmir aber pfuck....
Das ist eine schnarchwolkeHer auf zum plärrn ist eh schon alles nass
Journaling heißt das ding...an dem ich Dada is mus arbeiten tue...rein meinmainsplainig....Wenn ich an deinen post in brandaktuell denke, dann ich auch.
Heut gehn noch 2 Vulkane hoch.
is das a bild von dirWenn ich an deinen post in brandaktuell denke, dann ich auch.
...und des ganze auf deutsch?Journaling heißt das ding...an dem ich Dada is mus arbeiten tue...rein meinmainsplainig....
Opi, die zarteste Versuchung seit es Kärntner gibt!is das a bild von dir
echt jetzt? jetzt werd i rotOpi, die zarteste Versuchung seit es Kärntner gibt!
...und des ganze auf deutsch?
Ich mag Typen nicht, die sich über Dicke lustig machen.
Opi, die zarteste Versuchung seit es Kärntner gibt!
.....Advent Advent die werkstAtt brennt....is das a bild von dir
Nein vermutlich gerupft geteert und wieder gefeedertecht jetzt? jetzt werd i rot
nein, aber es zeugt von miesem charakter, wenn man sich über das Aussehen anderer lustig macht. Egal, was für Aussehen.is das a bild von dir
Ein Goldstückecht jetzt? jetzt werd i rot
Was soll ich machen als sucht Charakternein, aber es zeugt von miesem charakter, wenn man sich über das Aussehen anderer lustig macht. Egal, was für Aussehen.
Und jetzt nicht verwechseln mit scherzhaftem Übertreiben, wie ich es vorhin bei Burgi gmacht hab.
Na sicher ned, aber ich sag dir meine Meinung und ich hoffe auf Einsicht. Endlich mal.Uiuuiuuui jetz gibt's gleich an x-mas-battle catch kampf
.....Advent Advent die werkstAtt brennt....
ahhh also kein internationaler maßstab....du gehst nach deinem quasi.....naja die anderen halt nach ihremUnd jetzt nicht verwechseln mit scherzhaftem Übertreiben, wie ich es vorhin bei Burgi gmacht hab.
Was für ein Suchtcharakter?Was soll ich machen als sucht Charakter
nein eher rubinrotEin Goldstück
Du misch di da nit nei!ahhh also kein internationaler maßstab....du gehst nach deinem quasi.....naja die anderen halt nach ihrem
okDu misch di da nit nei!