- Reaktionen
- 72.251
- Checks
- 13
duu Arti, du hast doch einen gut trainierte Nudel....kannst du im Handstand sicher pinkeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist er grad aufgewachtHabe von diesem Herren die gleiche PN heute nochmals bekommen
Gehst halt Mal aus deinem Fuchsbau raus und machst an Waldspaziergang oder so .... Aber net so elendig schreien bitte danke!KA: "aloa freund des Knatterns......alles fit?"
Ich: "Jup"
KA: "Hat er Freigang?"
Ich: "Nein."
KA: "Bei dem schönen Wetter muss er in der dunklen, stickigen Hose hängen? Das ist nicht Artgerecht!!!
Ich werde an die UNO mailen!"
Ich: "Nö. Nicht Artigerecht. Danke!"
KA: "Hab schon getippt!
Der Lurchi und seine Brut sollen in die Sonne...Frische Luft und laues Wasser....es wird SEIN Sommer!"
Winterschlaf beendet...Vielleicht ist er grad aufgewacht
Und, machst du es?Duu, Arti, heute sah ich eine Doku über Vögel....die drehen ihre Eier beim Brüten, damit sie nicht faulen bzw. die Jungtiere absterben....machst du das auch?
Nein!!!Und, machst du es?
Soiche kenn i aGestern kam eine Mail
"Hi"
2x Innerhalb von 2,5 Stunden erhalten und ich habe keine Fotos von Füßen gepostet ....
Gestern kam eine Mail
"Hi"
Hey, du hast sehr schöne Füße, ich finde du siehst aus wie eine Göttin... ich würde gerne deine Füße küssen
2x Innerhalb von 2,5 Stunden erhalten und ich habe keine Fotos von Füßen gepostet ....
Mit einer Hand tippt es sich schlecht, speziell wenn das Blut nicht im Kopf ist..Servus ich wollte wie es dazu kam dass ihr alle paar hier her gekommen seid
Kann mir das jemand übersetzen?
StimmtMit einer Hand tippt es sich schlecht, speziell wenn das Blut nicht im Kopf ist..