Die kuriosesten Mails und anmachen

"darf man dir am Schniepel ziehen?"
"So du Füchslein! Jetzt bist du dran! Ich pack dich und zeig dir wo oben ist!"
Ich: "Wo ist oben?"
"da wo ich bin....ich schaue dir tief in die Augen....du wirst müder... immer müder"
"Warst du mal bei einem Blow Bang?"
"Du Arti, wie sieht dein Schniepel im Profil aus?"
:D :X3:

Ähm ☝️
Geht scho, gemma voigas 😎
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
14 Jahre ist das her! :X3:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
14 Jahre ist das her! :X3:
Wödklasse 😎

Mein Name ist ........, bin 33 Jahre jung und erlebe gerne heiße Abenteuer verschiedener Variationen.. ich probiere sehr viel aus bin sehr ausdauernd und für mich gibt es nur Sex wenn dieser mind. über eine Stunde lang geht.... Lust hier zu schreiben und kennenlernen? Lg

Wieso glauben Männer immer, wir stehen auf Kampfficker? 😳🙄😵🤣🙈

Mein Name ist ........, bin 33 Jahre jung und erlebe gerne heiße Abenteuer verschiedener Variationen.. ich probiere sehr viel aus bin sehr ausdauernd und für mich gibt es nur Sex wenn dieser mind. über eine Stunde lang geht.... Lust hier zu schreiben und kennenlernen? Lg
Kurios ist das schon, weil er es zu einer Voraussetzung macht.
Kurios ist aber auch, dass Du glaubst, von Dir auf alle Frauen schließen zu können. :) Viele Frauen mögen langen Sex. Die pauschal als "Kampffickerinnen" zu verunglimpfen, finde ich nicht sonderlich nett. :unsicher:

Der durchschnittliche Akt von Penetration bis zum
Orgasmus des aktiven Parts dauert im
Schnitt nur fünf Minuten.
Eine Stunde ist dann schon sehr sportlich.
Und wer die zwei Minuten Nummern schon genossen hat, weiß es zu schätzen, wenn er doch etwas länger durchhält.

Kurios ist das schon, weil er es zu einer Voraussetzung macht.

Kurios ist aber auch, dass Du glaubst, von Dir auf alle Frauen schließen zu können. :) Viele Frauen mögen langen Sex. Die pauschal als "Kampffickerinnen" zu verunglimpfen, finde ich nicht sonderlich nett. :unsicher:
Hmm... ja du hast recht, es war nicht sehr nett von mir und ich entschuldige mich bei den vielen anderen Frauen.

Zurück
Oben