Die kuriosesten Mails und anmachen

Jemand aus meiner Ex Schwiegerfamilie hat mir geschrieben (nicht hier) er würd gern mit mir quatschen und schmusen. Das war ned nur kurios sondern sehr befremdlich für mich :/

Jemand aus meiner Ex Schwiegerfamilie hat mir geschrieben (nicht hier) er würd gern mit mir quatschen und schmusen. Das war ned nur kurios sondern sehr befremdlich für mich :/
Hoffe der nicht Schwiegerpapa. Ich mein, wenns jetzt ein Cousin deines Ex war, dann kann ichs irgendwo noch nachvollziehen. War die Person oft "nah" bei dir?

Ich wurde nur mal bei einer Firmenfeier von einer Kollegin, die ich eigentlich mochte, "plump" mit einem "woll ma schmusen" angemacht. Das find ich so kurios und vor allem so schnell, dass ich verneinte. ich Dummkopf :D

Hoffe der nicht Schwiegerpapa. Ich mein, wenns jetzt ein Cousin deines Ex war, dann kann ichs irgendwo noch nachvollziehen. War die Person oft "nah" bei dir?

Ich wurde nur mal bei einer Firmenfeier von einer Kollegin, die ich eigentlich mochte, "plump" mit einem "woll ma schmusen" angemacht. Das find ich so kurios und vor allem so schnell, dass ich verneinte. ich Dummkopf :D
Leider ja 😞
Ich hab kaum noch Familie und beide waren für mich nach der Trennung und Papas Tod soetwas wie Bonuseltern... Keine Ahnung was da in ihn gefahren ist...

Vlt war Schmusen nur das falsche Wort gewesen.
Oft hilft körperliche Nähe einem über den Verlust eines Menschen hinwegzukommen.
Doch es ist natürlich riskant so etwas anzubieten.
Nein, er hat das schon genau so gemeint wie man schmusen versteht. Mein Vater ist auch schon vor über einem Jahr verstorben.

"Hey, ich würde gerne Näherkommen und Zeit mit dir verbringen, um zu sehen, wohin unsere Verbindung führen könnte."

Und weil dies als erste Nachricht nicht schon reicht, ist die Unterhaltung für Antworten geschlossen 😅

"Mir ist auf das mit der Blume ein uralter Witz eingefallen….wahrscheinlich kennst du den. Wenn nicht:
2Frauen stehen im Vorgarten zusammen und reden. Da steigt der Mann der einen aus dem Auto und trägt einen Blumenstrauß ins Haus. Sagt die Frau des Mannes zur anderen:“Oh Gott, er hat Blumen mitgebracht! Kann ich heute wieder die Beine breitmachen! 😖
Antwortet die andere:“Wieso? Habt ihr keine Vasen zu Hause?“

😂Entschuldige….ich find den immer noch lustig!"

Ned amoi antwortn kaunst oda wos du behindates fettes weib haha

Wow das ist tief..
Dabei arbeite ich an meinem bier 😆

Ned amoi antwortn kaunst oda wos du behindates fettes weib haha

Wow das ist tief..
Man muss eben schon ein wenig hervorstechen unter den ganzen gewöhnlichen Primitvlingen. ;)
Aber im Ernst, Du weißt ja, welche Wirkung Du hast für gewöhnlich: :hss:
Wie geht es Leuten, die da eventuell ein wenig unsicher sind, wenn sie solche Nachrichten bekommen? :oops: Echt zum 🤢. :sneaky:
Dabei arbeite ich an meinem bier 😆
Prost! :saufen:

Man muss eben schon ein wenig hervorstechen unter den ganzen gewöhnlichen Primitvlingen. ;)
Aber im Ernst, Du weißt ja, welche Wirkung Du hast für gewöhnlich: :hss:
Wie geht es Leuten, die da eventuell ein wenig unsicher sind, wenn sie solche Nachrichten bekommen? :oops: Echt zum 🤢. :sneaky:

Prost! :saufen:
Wer sagt den das ich nie unsicher bin 🤪

Zurück
Oben