- Reaktionen
- 63.588
Wir haben auch einen BodenstaubsaugerFür Lilly wärs sicher ein Spaß....wir haben keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben auch einen BodenstaubsaugerFür Lilly wärs sicher ein Spaß....wir haben keinen.
Will Trump bei denen einziehen?Ich hab heut gelesen, daß sich viele Ami Frauen von ihren Männern trennen, weil diese Trump gewählt haben....
Der Roboter wär für die Decke?Wir haben auch einen Bodenstaubsauger
Er würde wahrscheinlich wollen, aber diese Frauen nicht ums verrecken.Will Trump bei denen einziehen?
Hinter der Wahlentscheidung steht ja ein Grund....Er würde wahrscheinlich wollen, aber diese Frauen nicht ums verrecken.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Trumpwähler großartig auf Gespräche stehen. Mit Frauen schon gar nicht....Hinter der Wahlentscheidung steht ja ein Grund....
Da wäre doch eher Gespräche wichtig.
Eine riesen Masse hat ihn gewählt, dass sind nicht alle stumpfsinnige Rechte....Ich kann mir nicht vorstellen, daß Trumpwähler großartig auf Gespräche stehen. Mit Frauen schon gar nicht....
Trump hat auch Geldgeschenke gemacht.Eine riesen Masse hat ihn gewählt, dass sind nicht alle stumpfsinnige Rechte....
Es ging vielen um die gestiegenen Kosten, um Angst vor Verlusten, Veränderung.....
Mit ca. 18 Jahren haben Männer das höchste Sterberisiko statistisch gesehen.In diesem Alter passiert doch am Meisten!
Er ist doch knapp drüber....Mit ca. 18 Jahren haben Männer das höchste Sterberisiko statistisch gesehen.
Ich meine das auf eine Altersklasse bezogen. Über 80 geht es dann hoch.Er ist doch knapp drüber....
Nein, eine Alternative zum Bodenstaubsauger...aber die Frage ist, wie geht das Ding mit langen Haaren um?Der Roboter wär für die Decke?
Ich habe kein so ein Ding, stelle mir es aber nervig vor wenn so ein Ding unkoordiniert zwischen den Beinen herumfährt.Nein, eine Alternative zum Bodenstaubsauger...aber die Frage ist, wie geht das Ding mit langen Haaren um?
Ein Butler?Ich habe kein so ein Ding, stelle mir es aber nervig vor wenn so ein Ding unkoordiniert zwischen den Beinen herumfährt.
Besser ist da ein Putz-Diener.
Ja sicher, einer Wesen für alles was Dein Herz begehrt.Ein Butler?
Dann Bring den Burgi sicher HeimJa sicher, einer Wesen für alles was Dein Herz begehrt.