- Reaktionen
- 13.240
- Checks
- 3
Dann würden wir einander gut ergänzenNe, da bin ich andersrum....lieber kalt, als heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würden wir einander gut ergänzenNe, da bin ich andersrum....lieber kalt, als heiß
Du sitz auf der Heizung und ich auf dem BalkonDann würden wir einander gut ergänzen
Dann gibts wenigstens keine Streitigkeiten um die Decke oder die Raumtemperatur.Du sitz auf der Heizung und ich auf dem Balkon
guats nächtleIch werde mein Fernsehschlafmittel einnehmen, denn ich bin müde.
Schlafet und gehabet euch wohl!
Guats Nächtle!
Gute nacht....kuschle dich an martinIch werde mein Fernsehschlafmittel einnehmen, denn ich bin müde.
Schlafet und gehabet euch wohl!
Guats Nächtle!
I brauch' a Bier...Burgi, was meinst du?
Ich tät den Stein der Weisen suchen ... aber wohl nimmer in diesem Leben..Für mich ist jeder Stein edel....
Ich habe so ein Yoga-"Nagel"kissen...Nackenhörnchen sind super auf dem Sofa
Es wird immer besser Hasi.....das glauben wir ganz fest!!!!Guat's Nächtle ... vielleicht wieder es ja irgendwann doch besser...
Diamonds are a girls best friend oder wie geht das....Elsi, ich wollte dich fragen ob du Edelsteine magst?
es gab mal Kopfkissen mit diversen (kleinen) Steinen drinnen. Fand ich interessant, habs aber nicht gekauft.Für mich ist jeder Stein edel....ich habe mich gerade total in die elastischen Armbänder verliebt
so Leute seh ich auch laufend.Bei den Temperaturen bin ich lieber Angezogenhörnchen
Interessant ist, dass man in der Stadt Männer in kurzer Hose aber mit Winterjacke sieht. Brrrr.
Oder müssen die den Schniepel kühlen? Ich verstehe es nicht. Man müsste eine Hodologin fragen....
in der Therme oder nach der Sauna gehe ich auch gerne in den Schnee...Ich kannte als Kind angeblich keine Kälte. Bin in der Unterhose im Schnee herumgetollt. Lang, lang ists her...
da ist mir auch kalt, ausser es wäre ein Plüschpyjama oder ähnliches.....in den Schnee geh ich nur aufgewärmt.Nein heute ist mir schon im Pyjama bei 17 Grad in der Wohnung kalt.
ich geh normalerweise im Winter auch nicht zum Friseur. Eventuell heuer noch einmal.....Ich laß mir grad ein Winterfell wachsen.
Wow...geil....das ist bestimmt ein Anblick...du mit Wuschelkopf nackt im schneeDiamonds are a girls best friend oder wie geht das....
es gab mal Kopfkissen mit diversen (kleinen) Steinen drinnen. Fand ich interessant, habs aber nicht gekauft.
so Leute seh ich auch laufend.
in der Therme oder nach der Sauna gehe ich auch gerne in den Schnee...
da ist mir auch kalt, ausser es wäre ein Plüschpyjama oder ähnliches.....in den Schnee geh ich nur aufgewärmt.
ich geh normalerweise im Winter auch nicht zum Friseur. Eventuell heuer noch einmal.....
Diamonds are a girls best friend oder wie geht das....
klingt vernünftiges gab mal Kopfkissen mit diversen (kleinen) Steinen drinnen. Fand ich interessant, habs aber nicht gekauft.
so Leute seh ich auch laufend.
in der Therme oder nach der Sauna gehe ich auch gerne in den Schnee...
da ist mir auch kalt, ausser es wäre ein Plüschpyjama oder ähnliches.....in den Schnee geh ich nur aufgewärmt.
ich geh normalerweise im Winter auch nicht zum Friseur. Eventuell heuer noch einmal.....
Hast Du Dich von meinen Schneebildern inspirieren lassen?Wow...geil....das ist bestimmt ein Anblick...du mit Wuschelkopf nackt im schnee
Ne, Zimi sagte dasHast Du Dich von meinen Schneebildern inspirieren lassen?
Ich habe ein Album Schneetreiben.Ne, Zimi sagte das