Geschützte Werkstätte die 1.

Elsi, ich wollte dich fragen ob du Edelsteine magst?
Diamonds are a girls best friend oder wie geht das....
Für mich ist jeder Stein edel....ich habe mich gerade total in die elastischen Armbänder verliebt
es gab mal Kopfkissen mit diversen (kleinen) Steinen drinnen. Fand ich interessant, habs aber nicht gekauft.
Bei den Temperaturen bin ich lieber Angezogenhörnchen :)
Interessant ist, dass man in der Stadt Männer in kurzer Hose aber mit Winterjacke sieht. Brrrr.
Oder müssen die den Schniepel kühlen? Ich verstehe es nicht. Man müsste eine Hodologin fragen.... :)
so Leute seh ich auch laufend.
Ich kannte als Kind angeblich keine Kälte. Bin in der Unterhose im Schnee herumgetollt. Lang, lang ists her...
in der Therme oder nach der Sauna gehe ich auch gerne in den Schnee...
Nein heute ist mir schon im Pyjama bei 17 Grad in der Wohnung kalt.
da ist mir auch kalt, ausser es wäre ein Plüschpyjama oder ähnliches.....in den Schnee geh ich nur aufgewärmt.
Ich laß mir grad ein Winterfell wachsen.
ich geh normalerweise im Winter auch nicht zum Friseur. Eventuell heuer noch einmal.....

es gab mal Kopfkissen mit diversen (kleinen) Steinen drinnen. Fand ich interessant, habs aber nicht gekauft.

da ist mir auch kalt, ausser es wäre ein Plüschpyjama oder ähnliches.....in den Schnee geh ich nur aufgewärmt.

ich geh normalerweise im Winter auch nicht zum Friseur. Eventuell heuer noch einmal.....
Wow...geil....das ist bestimmt ein Anblick...du mit Wuschelkopf nackt im schnee

nur gut, daß ich kein girl mehr bin.....

klingt vernünftig

Zurück
Oben