- Reaktionen
- 40.619
och nö, der scherz geht zu weit glaub ichStatt duracel wird die Pampers gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
och nö, der scherz geht zu weit glaub ichStatt duracel wird die Pampers gewechselt
Burgi, was meinst du?och nö, der scherz geht zu weit glaub ich
Dos vasteh i nita.Diracel wechseln?
Ich meine, du willst mich wieder zum Quieken bringen.Burgi, was meinst du?
Is die Batterie leer?Dos vasteh i nita.
Jedn Obnd...Is die Batterie leer?
A kaltes Händl pockt das SacklIch meine, du willst mich wieder zum Quieken bringen.
Das löst einen Urschrei aus.A kaltes Händl pockt das Sackl
Oh ja....das mög i erlebenDas löst einen Urschrei aus.
na, jedn oba nit.....Jedn Obnd...
Dein Dialekt ist sehr kreativOh ja....das mög i erleben
Für mich ist jeder Stein edel....ich habe mich gerade total in die elastischen Armbänder verliebtIch mag Steine, sie müssen nicht edel sein. Und Mineralien. ooh, da könnt ich mich hinknien.....
Anhang anzeigen 13036727
Stundenlang könnt ich schauen und bewundern....
DankeDein Dialekt ist sehr kreativEine Neuschöpfung?
monchmol is a bissale Restenergie über, host recht.na, jedn oba nit.....
Sehr schönes Poster. Würde ich mir aufhängen.Ich mag Steine, sie müssen nicht edel sein. Und Mineralien. ooh, da könnt ich mich hinknien.....
Anhang anzeigen 13036727
Stundenlang könnt ich schauen und bewundern....
Elastische Steine?Für mich ist jeder Stein edel....ich habe mich gerade total in die elastischen Armbänder verliebt
Nein, runde Edelsteinkugeln auf einer elastischen Schnur zum Armband geknotet.Elastische Steine?