- Reaktionen
- 69.241
Ab morgen wieder elastischer BurgiElastische Steine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab morgen wieder elastischer BurgiElastische Steine?
Hast eins übrig? Mit Notebook auf dem Sofa müsste etwas meinen Kopf stützen. Polster taugt nur bedingt.Nackenhörnchen sind super auf dem Sofa
Ich zaubere es dir rüberHast eins übrig? Mit Notebook auf dem Sofa müsste etwas meinen Kopf stützen. Polster taugt nur bedingt.
Geile IdeeSehr schönes Poster. Würde ich mir aufhängen.
Burgi alias NackighörnchenNackenhörnchen sind super auf dem Sofa
Unser EinhörnchenBurgi alias Nackighörnchen
Bei den Temperaturen bin ich lieber AngezogenhörnchenBurgi alias Nackighörnchen
Sie haben Thermobeine und schwitzen sehr.....vlt lebt auch ein Pinguin in ihrer Shorts.Bei den Temperaturen bin ich lieber Angezogenhörnchen
Interessant ist, dass man in der Stadt Männer in kurzer Hose aber mit Winterjacke sieht. Brrrr.
Oder müssen die den Schniepel kühlen? Ich verstehe es nicht. Man müsste eine Hodologin fragen....![]()
Merkwürdige Mode, ja. Mein Sohn machts auch so und Fußballerkniestrümpf dazu. Er meinte, das Sommerfeeling erhalten.Bei den Temperaturen bin ich lieber Angezogenhörnchen
Interessant ist, dass man in der Stadt Männer in kurzer Hose aber mit Winterjacke sieht. Brrrr.
Oder müssen die den Schniepel kühlen? Ich verstehe es nicht. Man müsste eine Hodologin fragen....![]()
Ich war auch immer ein Ofen, aber in letzter Zeit ist mir oft kalt....Sie haben Thermobeine und schwitzen sehr.....vlt lebt auch ein Pinguin in ihrer Shorts.
Mein Hasi ist auch ein Ofen und ist meist nur in Strickjacke draußen
Das sind die Gene, MäuschenSie haben Thermobeine und schwitzen sehr.....vlt lebt auch ein Pinguin in ihrer Shorts.
Mein Hasi ist auch ein Ofen und ist meist nur in Strickjacke draußen
Ich kannte als Kind angeblich keine Kälte. Bin in der Unterhose im Schnee herumgetollt. Lang, lang ists her...Ich war auch immer ein Ofen, aber in letzter Zeit ist mir oft kalt....
Vielleicht kannst es ja noch? Versuchs malIch kannte als Kind angeblich keine Kälte. Bin in der Unterhose im Schnee herumgetollt. Lang, lang ists her...
Und dann stand da gelb....BurgiIch kannte als Kind angeblich keine Kälte. Bin in der Unterhose im Schnee herumgetollt. Lang, lang ists her...
Willst ja nur spechtln, gibs zuVielleicht kannst es ja noch? Versuchs mal
Ich laß mir grad ein Winterfell wachsen.Willst ja nur spechtln, gibs zu
Nein heute ist mir schon im Pyjama bei 17 Grad in der Wohnung kalt. Da muss ich nicht bis auf Null Grad runtergehen...
Hitze macht mir weniger. Ich rinn zwar wie ein Wasserfall, aber das ist weniger schlimm als durchgefroren zu sein.
Guten Abend und Gute Nacht wieder in meiner 4 Wänden und freue mich auf das Lummelland.Ich mag Steine, sie müssen nicht edel sein. Und Mineralien. ooh, da könnt ich mich hinknien.....
Anhang anzeigen 13036727
Stundenlang könnt ich schauen und bewundern....
Ne, da bin ich andersrum....lieber kalt, als heißWillst ja nur spechtln, gibs zu
Nein heute ist mir schon im Pyjama bei 17 Grad in der Wohnung kalt. Da muss ich nicht bis auf Null Grad runtergehen...
Hitze macht mir weniger. Ich rinn zwar wie ein Wasserfall, aber das ist weniger schlimm als durchgefroren zu sein.
Gute Nacht Tinchen.....lege deine müden Knochen hochGuten Abend und Gute Nacht wieder in meiner 4 Wänden und freue mich auf das Lummelland.
Die liebst also auch unorganische Chemikalien. Jede Menge interessanter Stoffe mit interessanten Eigenschaften.