- Reaktionen
- 69.237
Guten Morgen ihr Zwerggänse...
Heute liegt eine Ganskörpermassage an....![Ente :duck: 🦆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f986.png)
Heute liegt eine Ganskörpermassage an....
![Ente :duck: 🦆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f986.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das könnte man ja fast wörtlich nehmen....Guten Morgen ihr Zwerggänse...
Heute liegt eine Ganskörpermassage an....![]()
... ich konnte mich exakt gar nicht erinnern... aber dank Dr.Google... es gab ZWEI!So fesch wie die Mechanikerin vom Kitt? Schade, dass sie keine Strümpfe anhatte![]()
Beide fesch.... ich konnte mich exakt gar nicht erinnern... aber dank Dr.Google... es gab ZWIEI!
Patricia McPherson und Rebecca Holden.![]()
Ganter sucht Gans zum Aufganserln... ??Guten Morgen ihr Zwerggänse...
Heute liegt eine Ganskörpermassage an....![]()
erzähle!... das könnte man ja fast wörtlich nehmen....
Guten Morgen!
Pfhh, war ich heute schon genervt.![]()
Nein....Kennt ihr das: man wartet auf den handwerker und muss ständig pinkeln und traut sich nicht, weil er ja gleich klingeln könnte?
Nö.Kennt ihr das: man wartet auf den handwerker und muss ständig pinkeln und traut sich nicht, weil er ja gleich klingeln könnte?
Noch besser ist die Grenzabfertigung abwarten zu wollen und es aber nicht schafft.Kennt ihr das: man wartet auf den handwerker und muss ständig pinkeln und traut sich nicht, weil er ja gleich klingeln könnte?
Wie macht ihr das mit dem pinkeln?Nö.
Ich BIN der handwerker![]()
hallo ihr nasen!Noch besser ist die Grenzabfertigung abwarten zu wollen und es aber nicht schafft.
Wünsche einen schönen Tag.
Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nach Hause komme und im Stiegenhaus dran denke, aufs Klo zu gehen, muss ich plötzlich dringend. Andererseits bin ich auch schon von Wien nach Berlin mit dem Bus gefahren und dachte vorher, ich geh nicht aufs Klo und habe auf der Fahrt nichts gegessen und nichts getrunken. War irgendwie kein Problem.Wie macht ihr das mit dem pinkeln?
Wow!Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nach Hause komme und im Stiegenhaus dran denke, aufs Klo zu gehen, muss ich plötzlich dringend. Andererseits bin ich auch schon von Wien nach Berlin mit dem Bus gefahren und dachte vorher, ich geh nicht aufs Klo und habe auf der Fahrt nichts gegessen und nichts getrunken. War irgendwie kein Problem.
Kennt ihr wer das Buch "Darm mit Charme"? Fand ich sehr interessant.
Emma Peel fand ich schon als Kind super!Ich kenne noch "Mit Schirm, Charme und Melone" .. gilt das auch?![]()
Die 10 Sekunden wird er wohl warten, bis fertig bist....Kennt ihr das: man wartet auf den handwerker und muss ständig pinkeln und traut sich nicht, weil er ja gleich klingeln könnte?
Ich kenn nur das Kinderbuch was für ein Tier wie AA macht....Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nach Hause komme und im Stiegenhaus dran denke, aufs Klo zu gehen, muss ich plötzlich dringend. Andererseits bin ich auch schon von Wien nach Berlin mit dem Bus gefahren und dachte vorher, ich geh nicht aufs Klo und habe auf der Fahrt nichts gegessen und nichts getrunken. War irgendwie kein Problem.
Kennt ihr wer das Buch "Darm mit Charme"? Fand ich sehr interessant.
va wenn man nervös ist, alle 5 min....Nein....
Die Blasen der Weibchen...![]()
Bis da alle Schichten runter - Geschäftchen erledigt - und Schichten wieder angelegt.... ??Die 10 Sekunden wird er wohl warten, bis fertig bist....