Geschützte Werkstätte die 1.

Ich denke es ist eher der gute Charakter, der dir Steine in den Weg gelegt hat.
Machos und Draufgänger kommen halt schneller ans Ziel. Dann klagen die Damen natürlich über den schlechten Charakter.
Ein guter charakter hat als Ziel auf alle Fälle das Herz alias Freundschaft, Beziehung.

Machos haben als Ziel immer das untere Stockwerk. Und nur dieses Ziel.

Meine Heizung hatte eine Störung und im Notprogramm drei Tage rein elektrisch geheizt. Zum Glück war heute eh ein Technikertermin. Der Strom wird teuer...
auf fb gibts eine single Gruppe, dort suchen die Leutz spaßeshalber nach anderen, um Heizkosten zu sparen....also, man sagt ja, hinter jedem Spaß verbirgt sich ein gewisser Ernst.....

auf fb gibts eine single Gruppe, dort suchen die Leutz spaßeshalber nach anderen, um Heizkosten zu sparen....also, man sagt ja, hinter jedem Spaß verbirgt sich ein gewisser Ernst.....
Zum Zusammenwohnen?
Da fällt mit ein Aufreiß- bzw Klospruch ein:
Denk dran, alleine schlafen erhöht die Wohnungsnot :)

Ein guter charakter hat als Ziel auf alle Fälle das Herz alias Freundschaft, Beziehung.

Machos haben als Ziel immer das untere Stockwerk. Und nur dieses Ziel.
Ich verstehe nur nicht, warum soviel Frauen auf Typen hereinfallen, die sich nur für das unterste Stockwerk interessieren.
Ich wurde sogar schon mal von einer Lady gefragt: 'Warum Männer immer nur für das da unten interessieren.'
Ich konnte Ihr leider keine gute Antwort geben.
Jedenfalls verstehe ich schon Frauen die nach einer Trennung keinen Bock mehr haben wollen.

Ich verstehe nur nicht, warum soviel Frauen auf Typen hereinfallen, die sich nur für das unterste Stockwerk interessieren.
Ich wurde sogar schon mal von einer Lady gefragt: 'Warum Männer immer nur für das da unten interessieren.'
Ich konnte Ihr leider keine gute Antwort geben.
Jedenfalls verstehe ich schon Frauen die nach einer Trennung keinen Bock mehr haben wollen.
Das ist auch für viele Frauen ein Lernprozeß.....herauszufinden, was man will und was nicht.

Wünsche auch eine Gute Nacht, morgen geht es wieder sehr früh raus aus dem Haus.
Bis dahin freue ich mich auf das Whirlpool im Lummelland.

Ich glaube ich muss Macho werden, das klappt dann besser.

Das komische ist, ich könnte in der Disco einige Fraue aufreißen und abschleppen. Das habe ich vor kurzem gemerkt.
Doch etwas was vom Herzen kommt, da blocken viele, obwohl sie mich mögen.
in meinen Augen bist du ein Macho.

zwischen tolerieren, akzeptieren, sympathisch finden, mögen, lieb haben, lieben bestehen Unterschiede.

in meinen Augen bist du ein Macho.

zwischen tolerieren, akzeptieren, sympathisch finden, mögen, lieb haben, lieben bestehen Unterschiede.
Deine Aussage ist spannend.
Ja sicher gibt es die.
Ich bin mir sicher du kennst mich nicht.
Trotzdem, das Bild was ich nach außen hin zeige gibt mir zu denken.
Danke.
Wünsche dir eine gute Nacht und wünsche für Dich einen liebevollen Partner.

Am liebsten hätte ich Konstantan-Draht verwendet , war nur leider nicht zu bekommen.
hats sowas nicht früher beim Radiobastler gegeben? Auch schon a bissi her.
Der Strom wird teuer...
bei Wienenergie gibts jetzt für ein Jahr Preisgarantie wenn man sich bindet. Gibt auch Anteile für Solarkraftwerke zu kaufen.
Das komische ist, ich könnte in der Disco einige Fraue aufreißen und abschleppen.

Eventuell könntest du Unterricht geben und Bücher schreiben? ;-)

hats sowas nicht früher beim Radiobastler gegeben? Auch schon a bissi her.
Ich hatte vor vielen Jahren auch soetwas in der Wühlkiste ist wohl durch Umzüge verschütt gegangen. Im Imkereihandel gibst soetwas bestimmt noch. Die Imker verwenden den Draht für die Wachsvorlage in den Rähmchen. Durch Strom wird der Draht heiß gemacht und das Wachs eingeschmolzen.
Eventuell könntest du Unterricht geben und Bücher schreiben? ;-)
Nein bin scheinbar ziemlich deppert in Bezug auf Frauen.

Zurück
Oben