Geschützte Werkstätte die 1.

So, heute war Wartung der Heißwasseranlage und Heizung....nun ist das Wasser und die Heizung kalt! :vorsichtig:

Katzenwäsche ist angesagt...Lilly leitet uns Abend an!

So, heute war Wartung der Heißwasseranlage und Heizung....nun ist das Wasser und die Heizung kalt! :vorsichtig:

Wie wäre es mit einem Kochtopf Wasser zum kochen bringen dann dieses kochende Wasser im Eimer mit kaltem mischen.
Damit kannst Du fast auch Duschen oder Dich wunderbar waschen.

Sorry Lilys Katzenwäsche muss warten.

Wie wäre es mit einem Kochtopf Wasser zum kochen bringen dann dieses kochende Wasser im Eimer mit kaltem mischen.
Damit kannst Du fast auch Duschen oder Dich wunderbar waschen.

Sorry Lilys Katzenwäsche muss warten.
Klar, so machen wir das...haben auch einen Tauchsieder...aber es ist sehr ärgerlich

Klar, so machen wir das...haben auch einen Tauchsieder...aber es ist sehr ärgerlich
Ja sicher ist das ärgerlich. Doch ärgern hilft nicht. Daher ist die Situation eine Gelegenheit zu lernen und das Beste daraus zu machen.
Hin und wieder sind solche Situation auch nützlich um gezielte Vorkehrungen zu schaffen.
Die 30 Stunde ohne Strom im letzen Winter waren hier heftig. Nun sehe ich einem eventuellen Wiederholungsfall gelassen entgegen.

Ja sicher ist das ärgerlich. Doch ärgern hilft nicht. Daher ist die Situation eine Gelegenheit zu lernen und das Beste daraus zu machen.
Hin und wieder sind solche Situation auch nützlich um gezielte Vorkehrungen zu schaffen.
Die 30 Stunde ohne Strom im letzen Winter waren hier heftig. Nun sehe ich einem eventuellen Wiederholungsfall gelassen entgegen.
Du Überlebenskünstler

Ich würde das nicht überbewerten. Der Zoll schaut jedesmal nach, wenn ich Strümpfe/Strumpfhosen bestelle. Ich glaube nicht wirklich, dass die kriegswichtig sind.
Echte Nylonstrümpfe waren im Krieg heiß begehrt und nur teuer am Schwarzmarkt zu bekommen. Manche Frauen haben sich Strümpfe inkl Naht aufgemalt.

Meine Heizung hatte eine Störung und im Notprogramm drei Tage rein elektrisch geheizt. Zum Glück war heute eh ein Technikertermin. Der Strom wird teuer...

Zurück
Oben