Die kuriosesten Mails und anmachen

Servus ich wollte wie es dazu kam dass ihr alle paar hier her gekommen seid

Kann mir das jemand übersetzen?
Natürlich, auf Hindi :mrgreen:

नमस्कार, मैं जानना चाहता था कि ऐसा कैसे हुआ कि आप सभी यहाँ आये
 
Hey, du hast sehr schöne Füße, ich finde du siehst aus wie eine Göttin... ich würde gerne deine Füße küssen :)



2x Innerhalb von 2,5 Stunden erhalten und ich habe keine Fotos von Füßen gepostet ....
Die hatte ich auch. Auf meine Rückfrage woher er weiß wie meine Füße aussehen kam keine Antwort.
Mittlerweile hat er sich abgemeldet. :undweg:
 
Hei,ein bild ist in am Meer gemacht,sie spielen mit Schwanz von ihren Mann,und viele Männer Schauen und wixen schaut's mega geil, liebe Zuschauen und Frage haben sie gerne Schauen wenn's fremde sich selbstmacht.lg danke für schöne Bilder ihr seid mega geiles Paar

Interessant das ich ein Paar bin😅
 
Hei,ein bild ist in am Meer gemacht,sie spielen mit Schwanz von ihren Mann,und viele Männer Schauen und wixen schaut's mega geil, liebe Zuschauen und Frage haben sie gerne Schauen wenn's fremde sich selbstmacht.lg danke für schöne Bilder ihr seid mega geiles Paar

Interessant das ich ein Paar bin😅
Das ist das Einzige, was dich daran irritiert 😱
 
"Arti, Arti....sag mal haben dir die Karnickel eigentlich schon die Ehrenkarnickelschaft angeboten und trägst du schon stolz die goldenen Schneidezähne am Reverse?"
:haha:
 
Traumfrau

die absolute big boobs traumfrau!
wow was für ein body, kompliment!
rein info halber, ich tippe auf ein sehr gutes D bzw E!?



Falsch getippt ...
 
Hei,ein bild ist in am Meer gemacht,sie spielen mit Schwanz von ihren Mann,und viele Männer Schauen und wixen schaut's mega geil, liebe Zuschauen und Frage haben sie gerne Schauen wenn's fremde sich selbstmacht.lg danke für schöne Bilder ihr seid mega geiles Paar

Interessant das ich ein Paar bin😅

Google Translate hat die Patschen gestreckt.
Kann mir das bitte jemand übersetzen?

:unsure:
 
Zurück
Oben