- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Ah! Du bedienst also das Sterotyp!Na ja....ich bin zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah! Du bedienst also das Sterotyp!Na ja....ich bin zufrieden
Duu, Mäuschen....zeigst du eigentlich auch gerne mal dein Schwänzchen?Ah! Du bedienst also das Sterotyp!
Meine exhibitionistische Ader war leider nie ergiebig.Duu, Mäuschen....zeigst du eigentlich auch gerne mal dein Schwänzchen?
Schade! I hob noch a Eckl im Flur frei.Meine exhibitionistische Ader war leider nie ergiebig.
Nicht jeder handwerker denkt mit seinem " eisen". Ich kann nur für mich sprechen. Hab schon ein paarmal damen ( nicht nur aus dem ef ) geholfen bei handwerklichen dingen und lege es diesbezüglich nie drauf an dafür sexuelle leistungen zu erhalten . Manchmal sind freundschaften die dadurch entstehen viel mehr wert.Du, Handwerker kann man immer brauchen. Ich fürchte nur, sie denken mit dem falschen Werkzeug
Nix, meine Muschis bleiben zu HauseWarst du in Muschwitz zur Katzenausstellung?
Wellnessliege im Wintergarten gäbe es keine?Schade! I hob noch a Eckl im Flur frei.
Ist notiert.Sollte jemand handwerkliche fähigkeiten brauchen, bin ich gerne bereit für einen kaffee oder ein red bull zu helfen. Möbelaufbau , diverse installationen usw.
putzen ist eh auch eine handwerkliche FähigkeitSollte jemand handwerkliche fähigkeiten brauchen, bin ich gerne bereit für einen kaffee oder ein red bull zu helfen. Möbelaufbau , diverse installationen usw.
Gerne. Wenn ich dich unterstützen kannputzen ist eh auch eine handwerkliche Fähigkeit
1x wöchentlich Bad, Klo, Küche putzen und ganze Wohnung saugen ... die Kaffeemaschine steht hinten im EckGerne. Wenn ich dich unterstützen kann
Da kommst aber mit einem red bull ned aus.1x wöchentlich Bad, Klo, Küche putzen und ganze Wohnung saugen ... die Kaffeemaschine steht hinten im Eck
War er bei dir … der Installateur?Na ja....ich bin zufrieden
dieses Gesöff kommt mir nicht ins HausDa kommst aber mit einem red bull ned aus.
Ja ok dann a paar kaffee mit milchdieses Gesöff kommt mir nicht ins Haus
Aufn Bus ? Im Bad ???"Ich bin Installateur und warte etwas in Ihrem Badezimmer"
Das muss ein fake sein. Auf den letzten Installateuer haben wir trotz Termin noch 2 Monate gewartet"Ich bin Installateur und warte etwas in Ihrem Badezimmer"