- Reaktionen
- 63.768
Na? Sultaninen oder Geld?...binnkein Korinthenkacker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na? Sultaninen oder Geld?...binnkein Korinthenkacker...
Calmi, sag mal geht es dir seit der Kur besser?...binnkein Korinthenkacker...
Danke - ja und definitiv.Calmi, sag mal geht es dir seit der Kur besser?
Rosinen nur im Apfelstrudel...Na? Sultaninen oder Geld?
Das freut mich sehr! Ich drücke dich und weiterhin die Daumen. Seit ich Corona hatte bin ich bei jedem Infekt über Wochen kränklich und schwindeligDanke - ja und definitiv.
Ich bin körperlich aber auch seelisch belastbarer und fitter.
Und es macht mir manches auch wieder Freude. Manchmal zumindest.
Die Vögel schmeißen die Rosinen immer ausd m VogelhausRosinen nur im Apfelstrudel...
Recht haben sie ... Zucker ist Gift.Die Vögel schmeißen die Rosinen immer ausd m Vogelhaus
Und gut gegen ZähneRecht haben sie ... Zucker ist Gift.
Ich dachte Du hättest noch ein paar aus den Rosininbombern übrig.Die Vögel schmeißen die Rosinen immer ausd m Vogelhaus
Probiere 1% Methylenblau wässrig - das nächste Mal. Und täglich 2 Kapseln L-Lysin.Das freut mich sehr! Ich drücke dich und weiterhin die Daumen. Seit ich Corona hatte bin ich bei jedem Infekt über Wochen kränklich und schwindelig
Bei uns hat gestern ein Polizist einem Kind das Leben gerettet, das sich an einem Zuckerl verschluckt hatte.In Manila hat es in einem Armenviertel gebrannt...10000 sind obdachlos
So eine alte zerbeulte Pfanne bin ich heut wieder.Seid ihr auch alle in Topfform?
Schlimm...ich habe meinen Vater mit dem heimlichgriff gerettet...er hatte sich verschluckt und würde ohnmächtig.Bei uns hat gestern ein Polizist einem Kind das Leben gerettet, das sich an einem Zuckerl verschluckt hatte.
Wie wendet man das an?Probiere 1% Methylenblau wässrig - das nächste Mal. Und täglich 2 Kapseln L-Lysin.
Ansichtssachewer wen?
Wer nicht?So eine alte zerbeulte Pfanne bin ich heut wieder.
Burgilein, bist du in dein Haussackristei geschlüpft?Wer nicht?