- Reaktionen
- 13.309
- Checks
- 3
Vermutlich wird dann der Verbrauch sehr großzügig für den Lieferanten geschätzt...iregendwann fällt das auf, dann ist es ziemlich schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich wird dann der Verbrauch sehr großzügig für den Lieferanten geschätzt...iregendwann fällt das auf, dann ist es ziemlich schlimm.
Wir hatten diese Heizung noch nie anVermutlich wird dann der Verbrauch sehr großzügig für den Lieferanten geschätzt...
Hose in der Tasche, der kann nichts mehr passieren.Alles da.
Das ist einmal wieder ein feiner Zug der Deutschen Bahn.Es kommt kein Zug
und jetzt?Es kommt kein Zug
Im Möbelhaus anrufen, Bett bestellen, warmen Bettzeug dazu und dies vor Ort an den Bahnhof liefern lassen.und jetzt?
Also wärs wurscht, ob mans meldet oder nicht?Wir hatten diese Heizung noch nie an
Es fährt kein Zug nach Eierbach....Es kommt kein Zug
Am Sonntag?Im Möbelhaus anrufen, Bett bestellen, warmen Bettzeug dazu und dies vor Ort an den Bahnhof liefern lassen.
Etwas Geduld benötigt man schon bei der Bahn.
Must halt bis Montag warten, gut ein paar Nächte musste halt noch ohne Bett auskommen.Am Sonntag?
Blöd halt, dass ich kein Survival-Kit mithab.Must halt bis Montag warten, gut ein paar Nächte musste halt noch ohne Bett auskommen.
Irgendwann wirst ja wohl hoffentlich ankommen?Ich hör derweilen die Rolling Stones. Ironie des Schicksals: Meine übliche Strecke wäre frei geeesen. Schienenersatzverkehr ear am Fr vorbei. Hbe ich gerade herausgefunden
Ja, als Eiszapfen . 1745 sagt das Internetz. Die Hoffnung lebt....Irgendwann wirst ja wohl hoffentlich ankommen?
Beim Funkablesen muss ja ein Signal kommen und das muss dann null zeigen.Also wärs wurscht, ob mans meldet oder nicht?
Welches Lied bzw. LP?Ich hör derweilen die Rolling Stones. Ironie des Schicksals: Meine übliche Strecke wäre frei geeesen. Schienenersatzverkehr ear am Fr vorbei. Hbe ich gerade herausgefunden
Mir kommen die SorgentränenBlöd halt, dass ich kein Survival-Kit mithab.