Geschützte Werkstätte die 1.

Die speziellen Diabetikerprodukte jagen auch den Insulinspiegel hoch..... Ab und zu ist alles ok...aber davor und danach muss man streng sein. Kochbananen waren letztens auch der Auslöser bei meinem Vater...extrem
Ich vertrag gar keinen Zucker mehr....Fruchtzucker geht gsd noch, also Obst. In kleinen Mengen.

Bei den Diabetikerprodukten muß man auch in BE umrechnen Und viele sind appetitanregend. Ich kauf die gar nicht....

Die speziellen Diabetikerprodukte jagen auch den Insulinspiegel hoch..... Ab und zu ist alles ok...aber davor und danach muss man streng sein. Kochbananen waren letztens auch der Auslöser bei meinem Vater...extrem
Was soll man sagen?
Weniger ist oft mehr.
Es gibt die unterschiedlichsten Zuckerformen. Die für die Gesundheit am schädlichsten werden am häufigsten in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.
Und auch die kalorienlosen Zucker-Ersatz Stoffe verheißen nichts Gutes, manche sind sogar für die Umwelt reinste Gifte.
Ich sehe ständig wie das verführerische Zeugs gefuttert wird und sehe auch die Folgen.

Was soll man sagen?
Weniger ist oft mehr.
Es gibt die unterschiedlichsten Zuckerformen. Die für die Gesundheit am schädlichsten werden am häufigsten in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.
Und auch die kalorienlosen Zucker-Ersatz Stoffe verheißen nichts Gutes, manche sind sogar für die Umwelt reinste Gifte.
Ich sehe ständig wie das verführerische Zeugs gefuttert wird und sehe auch die Folgen.
Ich hab halt reinghaut, solangs ging....

Das war bestimmt eine Schlafparalyse....habe ich öfter

Guten Morgen Lummelvolk
Na jaein.
Das Wort Tachyon sollte man nicht mehr verwenden weil diese hypothetischen Teilchen die sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen müssen nicht nachweisbar sind. Und eben viel Gedankenmüll erzeugen, von dem das Netz voll ist.
Dennoch die Lichtreflexion wirft eine Frage auf die schwer zu erklären ist:
Warum ist bei der Reflexion des Lichtes der Einfallswinkel immer gleich dem Ausgangswickel. Eine Antwort hat Feynman geliefert. Es ist der kürzeste Weg.
Doch woher 'kennen' die Photonen den kürzesten Weg? Mit den Geisterteilchen ( Tachyonen ) lässt sich das gut erklären.
Die Erklärung fand ich in alten Büchern.
Nun ist die Erklärung ganz verschwunden.
Weil Tachyonen, die gibt es nicht.

Zurück
Oben