Geschützte Werkstätte die 1.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Mein Tachionenverstärker ist verschwunden. Hat Ihn jemand gesehen?
Brache ich um ins Lummelland zu kommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Mein Tachionenverstärker ist verschwunden. Hat Ihn jemand gesehen?
Brache ich um ins Lummelland zu kommen.

Hast du es gefunden? Gute Nacht...ich suche gleich mit dir?

Der Wildbestand muß vom Menschen reguliert werden. Die zerstören sonst den ganzen Wald. Da Wölfe fehlen....
würde helfen, wenn man sie nicht dauernd anfüttert....
Vor einem einzelnen Wolf brauchst wohl weniger Angst zu haben. Sind sehr friedliche Tiere und jagen halt im Rudel.
und wenn das Rudel nachkommt?
Weiß der Wolf das auch, wenn er hungrig ist? Bei uns sind doch nur Einzelwölfe unterwegs, oder?
hoffentlich.......bei Wien wurde eine Schafherde schon dezimiert. Und dort gehe ich spazieren......sogar mit Kindern.....

Ich träum von einem Ort, an dem niemand mehr irgendwen oder irgendwas essen muß, weil er die Nahrung einfach von oben von Gott bekommt. Alias Manna.
Lichtnahrung?
Die Ägyter essen Tauben.
auch bei uns war das verbreitet, siehe das Märchen vom Schlaraffenland
Am meisten vermisse ich:
ich auch, hab mal das in Berlin gegessen, lecker. Habs aber bis jetzt nicht so richtig hingekriegt.
Würg.....am übelsten: weißkohl gespickt mit Stinkekäse und dass dann kochen....das stinkt für Tage im ganzen Haus 🏡
ah DAS ist das Geheimrezept!
Absolut! Ich esse gar nichts aus dem Meer..
ich manchesmal Algen.....kann man mit Bohnen mitkochen wegen der Verträglichkeit

würde helfen, wenn man sie nicht dauernd anfüttert....
verhungern lassen wäre auch barbarisch
und wenn das Rudel nachkommt?

hoffentlich.......bei Wien wurde eine Schafherde schon dezimiert. Und dort gehe ich spazieren......sogar mit Kindern.....

Lichtnahrung?
ja, so nennt mans glaub ich auch
auch bei uns war das verbreitet, siehe das Märchen vom Schlaraffenland

ich auch, hab mal das in Berlin gegessen, lecker. Habs aber bis jetzt nicht so richtig hingekriegt.

ah DAS ist das Geheimrezept!

ich manchesmal Algen.....kann man mit Bohnen mitkochen wegen der Verträglichkeit

Vielleicht ist der Traum die Realität....
Das ist es ja, das was so schwer zu fassen ist.
Es kann nichts wirklich wahrhaftes geben.
Und tatsächlich gibt es eklatante Widersprüche im elementaren Bereich der Physik.
Dennoch etwas klareres als das, haben wir nicht.
Und dieser Traum , Realität wird damit sehr perfekt beschrieben.

Das ist es ja, das was so schwer zu fassen ist.
Es kann nichts wirklich wahrhaftes geben.
Und tatsächlich gibt es eklatante Widersprüche im elementaren Bereich der Physik.
Dennoch etwas klareres als das, haben wir nicht.
Und dieser Traum , Realität wird damit sehr perfekt beschrieben.
Das war bestimmt eine Schlafparalyse....habe ich öfter

Guten Morgen Lummelvolk

Zurück
Oben