Geschützte Werkstätte die 1.

Ich träum von einem Ort, an dem niemand mehr irgendwen oder irgendwas essen muß, weil er die Nahrung einfach von oben von Gott bekommt. Alias Manna.
Träume sind Schäume. Ja sicher ist das Alles vergänglich und eine Illusion. Eine Realität ist immer relativ.
Nur eine echt wirkende Wirklichkeit ist in sich konsistent! Eine Fiktion trägt Widersprüche in sich.
In unserer Realität wären Orten möglich ohne dass man fühlende Wesen verspeisen muss.
Doch bedauerlicherweise (oder zum Glück) ist unser Geist ein Teil unserer Wirklichkeit, solange wir so gierig und mit abtrennenden Stömungen
in uns tragen, kann es diesen Ort des Friedens nicht geben.
Und es sind nicht die Anderen die Schuld sind. Wir müssen bei uns selber anfangen, nur dort können wir unsere Wirklichkeit steuern.

Diese perversen Japsen fressen doch alles und nennen es Potenzmittel.
Ich habe immer noch keine persistent gültige Definition von 'pervers' gefunden.
Japaner sind für Europäer ohnehin sehr fremd und weit entfernt.
Als ich in Wladivostok war und so auf das Meer von ein Hügel aus schaute, dachte ich:
Noch ist hier alles noch ein bischen Europäisch obwohl es die selbe Zeitzone wie in Syndney hat.
Doch nur ein Katzensprung weiter ist alles ganz anders.

Ich habe immer noch keine persistent gültige Definition von 'pervers' gefunden.
Japaner sind für Europäer ohnehin sehr fremd und weit entfernt.
Als ich in Wladivostok war und so auf das Meer von ein Hügel aus schaute, dachte ich:
Noch ist hier alles noch ein bischen Europäisch obwohl es die selbe Zeitzone wie in Syndney hat.
Doch nur ein Katzensprung weiter ist alles ganz anders.
Was hast du in Wladivostok gemacht?

Um Russland und Sibirien besser zu verstehen. Und war sehr gespannt auf die Rückreise mit der Transib.
Und hast sie dann besser verstanden?

Ich wollt auch immer schon mal nach Rußland. Also früher. Hautsächlich wegen der großherzigen Menschen dort, die so sind wie bei uns die Menschen früher.

Ich wollt auch immer schon mal nach Rußland. Also früher. Hautsächlich wegen der großherzigen Menschen dort, die so sind wie bei uns die Menschen früher.
Ja das denke ich schon. Doch Sibirien ist groß und es ist ein großer Unterschied zwischen Ost und West zu spüren.
Ich habe wundervolle Erlebnisse von dieser Reise in meinem Herzen.

Wir würden ja ziemlich verrußelicht....ich habe nie einen Zugang zur russischen Kultur bekommen.

Wir würden ja ziemlich verrußelicht....ich habe nie einen Zugang zur russischen Kultur bekommen.
ja klar, die Regimes waren schon heftig und abartig, aber das normale Volk kann auch dafür nichts. Also deren Musik und Architektur sind schon erstaunlich, aber so ein Experte bin ich nicht....

Zurück
Oben