- Reaktionen
- 40.610
- Checks
- 3
Andernorts werden Hunde verzehrt.... und Hecht, Hai und Co... ?!Raubtiere isst man glaube ich auch nicht...bei Bären ist das so ein Grenzbereich.
So, ab zum Grünmarkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andernorts werden Hunde verzehrt.... und Hecht, Hai und Co... ?!Raubtiere isst man glaube ich auch nicht...bei Bären ist das so ein Grenzbereich.
Ich träum von einem Ort, an dem niemand mehr irgendwen oder irgendwas essen muß, weil er die Nahrung einfach von oben von Gott bekommt. Alias Manna.Andernorts werden Hunde verzehrt.... und Hecht, Hai und Co... ?!
So, ab zum Grünmarkt!
Irgendwo auch Menschen...Andernorts werden Hunde verzehrt.... und Hecht, Hai und Co... ?!
So, ab zum Grünmarkt!
Isst man vom Hai mehr als die Flossen?Pandabären ..
Träume sind Schäume. Ja sicher ist das Alles vergänglich und eine Illusion. Eine Realität ist immer relativ.Ich träum von einem Ort, an dem niemand mehr irgendwen oder irgendwas essen muß, weil er die Nahrung einfach von oben von Gott bekommt. Alias Manna.
Diese perversen Japsen fressen doch alles und nennen es Potenzmittel.Isst man vom Hai mehr als die Flossen?
Ich habe immer noch keine persistent gültige Definition von 'pervers' gefunden.Diese perversen Japsen fressen doch alles und nennen es Potenzmittel.
Was hast du in Wladivostok gemacht?Ich habe immer noch keine persistent gültige Definition von 'pervers' gefunden.
Japaner sind für Europäer ohnehin sehr fremd und weit entfernt.
Als ich in Wladivostok war und so auf das Meer von ein Hügel aus schaute, dachte ich:
Noch ist hier alles noch ein bischen Europäisch obwohl es die selbe Zeitzone wie in Syndney hat.
Doch nur ein Katzensprung weiter ist alles ganz anders.
Um Russland und Sibirien besser zu verstehen. Und war sehr gespannt auf die Rückreise mit der Transib.Was hast du in Wladivostok gemacht?
Ach Elsi....die Franzosen füttern uns die Singvögel weg und hauen da noch ein Stück Stinkekäse drauf!!!Diese perversen Japsen fressen doch alles und nennen es Potenzmittel.
Und hast sie dann besser verstanden?Um Russland und Sibirien besser zu verstehen. Und war sehr gespannt auf die Rückreise mit der Transib.
Die Ägyter essen Tauben.Ach Elsi....die Franzosen füttern uns die Singvögel weg und hauen da noch ein Stück Stinkekäse drauf!!!
Ja das denke ich schon. Doch Sibirien ist groß und es ist ein großer Unterschied zwischen Ost und West zu spüren.Und hast sie dann besser verstanden?
Ich wollt auch immer schon mal nach Rußland. Also früher. Hautsächlich wegen der großherzigen Menschen dort, die so sind wie bei uns die Menschen früher.
Wir würden ja ziemlich verrußelicht....ich habe nie einen Zugang zur russischen Kultur bekommen.Und hast sie dann besser verstanden?
Ich wollt auch immer schon mal nach Rußland. Also früher. Hautsächlich wegen der großherzigen Menschen dort, die so sind wie bei uns die Menschen früher.
Die Engländer alles und kippen Pfefferminzsauce drüber...Die Ägyter essen Tauben.
Sind die Menschen dort echt noch so arm, einfach aber total großzügig?Ja das denke ich schon. Doch Sibirien ist groß und es ist ein großer Unterschied zwischen Ost und West zu spüren.
Ich habe wundervolle Erlebnisse von dieser Reise in meinem Herzen.
Am meisten vermisse ich:Die Engländer alles und kippen Pfefferminzsauce drüber...
Beides! Sie haben ein großes Herz teilen sehr gerne und sind auch Überlebenskünstler.Sind die Menschen dort echt noch so arm, einfach aber total großzügig?
Würg.....am übelsten: weißkohl gespickt mit Stinkekäse und dass dann kochen....das stinkt für Tage im ganzen HausAm meisten vermisse ich:
Borschtsch – Wikipedia
de.wikipedia.org
ja klar, die Regimes waren schon heftig und abartig, aber das normale Volk kann auch dafür nichts. Also deren Musik und Architektur sind schon erstaunlich, aber so ein Experte bin ich nicht....Wir würden ja ziemlich verrußelicht....ich habe nie einen Zugang zur russischen Kultur bekommen.