Geschützte Werkstätte die 1.

ganz wenig und nur Hühnchen und nur vom Biobauern....da werden die Hühner nach einer Partynacht beim Sex von Hinten erschossen.

jagen ist auch etwas anderes...die tiere halten ja nicht still und werden oft nur verletzt und leiden lange. Jagen mit Fallen ist das absolut schlimmste!
Fallen sind glaub ich verboten. Und die Jäger sind darin geschult, das Tier nicht leiden zu lassen.

Der Wildbestand muß vom Menschen reguliert werden. Die zerstören sonst den ganzen Wald. Da Wölfe fehlen....
Das ist mittlerweile ein zweischneidiges Schwert!
Es gibt schon zuviele Wölfe, die nicht gejagt werden dürfen.
Idealerweise wären Schulkinder dann die Beute der ersten Wahl.

oder mein süßes Burgilein...wenn es so durch den Wald bummelt! :rotwerd:
In Schweden habe ich damals beim Waldspaziergang tatsächlich einen Wolf gesehen. War aber 100m oder mehr entfernt und vielleicht gar kein Wolf ;) Für Herzklopfen hat es jedenfalls gereicht. Ich war allein unterwegs, weit weg vom Haus. Nicht ohne...

In Schweden habe ich damals beim Waldspaziergang tatsächlich einen Wolf gesehen. War aber 100m oder mehr entfernt und vielleicht gar kein Wolf ;) Für Herzklopfen hat es jedenfalls gereicht. Ich war allein unterwegs, weit weg vom Haus. Nicht ohne...
Vor einem einzelnen Wolf brauchst wohl weniger Angst zu haben. Sind sehr friedliche Tiere und jagen halt im Rudel.

Was zu Lachen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben