- Reaktionen
- 63.833
Willst du mein Sams sein?Gemeinsam?
...Guten Morgen!
Sams-Tag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du mein Sams sein?Gemeinsam?
...Guten Morgen!
Sams-Tag....
Aber Hallo.Guten Morgen ihr Halodries!
Für dich auch und vlt wird es ein Engel?Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bei mir schneit es und will sogar nicht aus dem Haus.
Im Lummelland schon.Gemeinsam?
...Guten Morgen!
Sams-Tag....
Guten Morgen du RockerbrautGuten Morgen ihr Halodries!
Ein B engelFür dich auch und vlt wird es ein Engel?
Ich bin ganz brav.Ein B engel
Guili guili guili guili guili.Im Lummelland schon.
Guten Morgen
Aramsamsams
Diesen Beitrag fand ich damals so geil....Im Herzen sind wir vereint..... Lummels united
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gesundes selbstbewusstseinDiesen Beitrag fand ich damals so geil....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das freut mich!Ich hab so schön geträumt heut....ich wollte auch nicht aufstehen....
Schau mal im Bad nach, das kannst Du doch remote machen.Das burgl, Menschenkind aus Bulerbü, schlummert nicht....mehrere Jäger haben das Haus umstellt und vermuten Bruno, den Problembären inside.
Wie meinen? Im Bad ist ein Bär?Schau mal im Bad nach, das kannst Du doch remote machen.
Interessanter Gedanke...Willst du mein Sams sein?
Danke für die Warnung. Bis jetzt ist alles ruhig. Ich glaube, die Jäger sitzen schon im Wirtshaus beim FrühschoppenDas burgl, Menschenkind aus Bulerbü, schlummert noch....mehrere Jäger haben das Haus umstellt und vermuten Bruno, den Problembären inside.
guten morgen!Danke für die Warnung. Bis jetzt ist alles ruhig. Ich glaube, die Jäger sitzen schon im Wirtshaus beim Frühschoppen
Da kann ich auch gleich den kürzesten Witz anbringen: Zwei Jäger gehen an einem Wirtshaus vorbei