- Reaktionen
- 63.630
Klar...sonst wirst du krankAngezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar...sonst wirst du krankAngezogen?
Und du bist nicht Phili! Die Antwort ist untypisch.Klar...sonst wirst du krank
Na, ich gefährde euch doch nicht! Im Sand kannst du das nackt tun....aber nicht im Schnee!Und du bist nicht Phili! Die Antwort ist untypisch.
Das ist die Phili, die ich kenne. Ich wußte es!Na, ich gefährde euch doch nicht! Im Sand kannst du das nackt tun....aber nicht im Schnee!
Bei 40cm sinkt man tief ein. Nicht dass jemand verlorengeht...Macht ein anderer Lummel einen Schneeengel?
Speziell unser ultradünner Zauberputo!Bei 40cm sinkt man tief ein. Nicht dass jemand verlorengeht...
Meine Kinder machen das sicher gerne für dich....morgenDu legst dich in den Schnee rücklings wie ein Seestern und schiebst arme und Beine im Schnee hin und her. Wenn du aufstehst siehst man einen Engel
Anselm und Friederike sind bestimmt spitzen Engel... Mit deinem Rüssel sieht das bestimmt auch schön aus.Meine Kinder machen das sicher gerne für dich....morgen
Sobald der 1. Schnee da ist, liegen die schon drin und engeln herum....Anselm und Friederike sind bestimmt spitzen Engel... Mit deinem Rüssel sieht das bestimmt auch schön aus.
Hats ihr der Keks geschmeckt?Mein Mann hat heute Kekse gebacken und Lilly hat die Schüssel ausgeleckt und bekam den ersten Keks weil sie so begeistert war wegen des Dufts.
Und deine Mutti in der Blutwurst?Sobald der 1. Schnee da ist, liegen die schon drin und engeln herum....
Ja, knusper knusper Katzerl.... Butterplätzchen sind immer was.Hats ihr der Keks geschmeckt?
Die würd sich in Schoki legen, wenn sie könnte.Und deine Mutti in der Blutwurst?
Mein Katerchen stand so auf Leber, wow, der hat was aufgführt, wenns Leber gab....Morgen mache ich ein Maultassegratin....mal sehen ob sie da auch was will
Wenn es Bratwurst gibt klettert Lilly fast in die PfanneMein Katerchen stand so auf Leber, wow, der hat was aufgführt, wenns Leber gab....