Geschützte Werkstätte die 1.

ja klar, die Regimes waren schon heftig und abartig, aber das normale Volk kann auch dafür nichts. Also deren Musik und Architektur sind schon erstaunlich, aber so ein Experte bin ich nicht....
Ja richtig, und es galt der Grundsatz: Moskau ist weit weg, was stört mich was da ist.
In Sibirien gibt es eine Freiheit die hier nicht vorstellbar ist. Nun ja Putin ist ein übel. Einen Zar hat es Rußland aber auch schon einmal gegeben.

Isst man vom Hai mehr als die Flossen?
Haiflossen sind strikt abzulehnen - da werden den Tieren die Flosen bei lebendigem Leib abgeschnitten und der Körper ins Meer zurück geworfen.
Aber es gibt Haisteak - esse ich nie. Es sterben viel mehr Haie am Menschen als umgekehrt...

Haiflossen sind strikt abzulehnen - da werden den Tieren die Flosen bei lebendigem Leib abgeschnitten und der Körper ins Meer zurück geworfen.
Aber es gibt Haisteak - esse ich nie. Es sterben viel mehr Haie am Menschen als umgekehrt...
Absolut! Ich esse gar nichts aus dem Meer....nur meine Mitbewohner füttern Meeresfrüchte und Fisch! Lilly liebt den Krabbencocktail von Gourmet.

Zurück
Oben