- Reaktionen
- 69.392
Ja, danke.....wie ein MurmeltierEbenfalls einen schönen..wünsche wohl geruht zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, danke.....wie ein MurmeltierEbenfalls einen schönen..wünsche wohl geruht zu haben![]()
huhu...habe gerade fenster geputzt und die weihnachtsdeko aufgehängt....aber leider mit der leiter ein Heizungsverbrauchmesser abgerissen.....muss ich dem vermieter melden.Guten Morgen auch von mir. Schon wieder SonntagDer vergeht.immer so schnell...
Baby, ich kneif dir in deinen Saftschinken!!!Guten Morgen auch von mir. Schon wieder SonntagDer vergeht.immer so schnell...
Dürfen nicht alle. Du schon.Baby, ich kneif dir in deinen Saftschinken!!!
was gibt es heute zu essen?Dürfen nicht alle. Du schon.![]()
Zu dem obigen Schinken, Sauerkraut und Erdäpfelpüree.was gibt es heute zu essen?
und wenn es nicht meldest?huhu...habe gerade fenster geputzt und die weihnachtsdeko aufgehängt....aber leider mit der leiter ein Heizungsverbrauchmesser abgerissen.....muss ich dem vermieter melden.
die geräte werden immer über funk ausgelesen. das kommt schnell heraus. auch habe ich das nicht nötig. wir sind auch weder arm und versichert sind wir auch. ich habe ja nicht randaliert....habe auch nicht gemerkt, dass ich dort hängengeblieben bin......bisher haben wir noch keinen schaden gemacht. reperaturen haben wir auch selten und wohnen hier 20 jahre.und wenn es nicht meldest?
weiß ich doch....die geräte werden immer über funk ausgelesen. das kommt schnell heraus. auch habe ich das nicht nötig. wir sind auch weder arm und versichert sind wir auch. ich habe ja nicht randaliert....habe auch nicht gemerkt, dass ich dort hängengeblieben bin......bisher haben wir noch keinen schaden gemacht. reperaturen haben wir auch selten und wohnen hier 20 jahre.
iregendwann fällt das auf, dann ist es ziemlich schlimm.und wenn es nicht meldest?
bist ja auch das schlaue Elsi!weiß ich doch....
Schnitzel mit vielen Beilagen, aber natürlich ohne Tunke.was gibt es heute zu essen?
Kein Grund für Traurigkeit. Das gehört soSchnitzel mit vielen Beilagen, aber natürlich ohne Tunke.
Hose an? Tasche mit?Kein Grund für Traurigkeit. Das gehört so
Wir fahren gleich los zum Bahnhof.
Viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus.Gleich geht's in die Wanne
Alles da.Hose an? Tasche mit?