Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
1 Waldviertler Stammtisch

16 Februar 2013



Das ganze findet ab 20.00 Uhr in der Pizzeria Capri Anschrift Wienerstrasse 94 in 3500 Krems statt das ist da wenn es jemand kennt Bühlcenter Mc Donalds die Pizzeria ist wo der Strassen Eingang Intersport Eybl ist .......Parkmöglichkeit Interspar ca 100m

Anmeldungen können sofort von mir oder meiner Freundin mia_hot angenommen werden.

Natürlich können auch User die nicht vom Waldviertel kommen daran teilnehmen.

Besondere Gäste sind schon mal angemeldet wie zb. meine Freundin mia_hot :)bussal:)




edit von Luxi: Wichtige Infos für Neu-Interessierte User finden sich in >Posting Nr. 87<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es dort ein extra zimmer? oder trifft man sich zwischen den normalen gästen?
 
Zuletzt bearbeitet:
niederösterreich is ja groß :lehrer: und wenn nicht genau festgelegt wird dann werd auch ich erscheinen:mrgreen:
 
Es soll ein gemutliches zusammen sitzen sein.Das sich die User kennenlernen. Damit wir wissen welche Person hinter dem Usernamen sitzt usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es dort ein extra zimmer? oder trifft man sich zwischen den normalen gästen?

Es ist eine Pizzeria mit einen Extrazimmer mit Tür und wir sind unter uns ob der Schlüssel steckt oder ob der Kellner nur mit Passwort reinkommt kann man sicher verhandeln fragt mich jetzt nicht ob es ein hintereingang gibt oder Fenster :hahaha:

[quote=blama73;4283260]niederösterreich is ja groß und wenn nicht genau festgelegt wird dann werd auch ich erscheinen[/quote

Das ganze findet ab 20.00 Uhr in der Pizzeria Capri Anschrift Wienerstrasse 94 in 3500 Krems statt das ist da wenn es jemand kennt Bühlcenter Mc Donalds die Pizzeria ist wo der Strassen Eingang Intersport Eybl ist .......Parkmöglichkeit Interspar ca 100m]
 
hab es mir schon mal auf dem Kalender notiert. wir können ja gemeinsam nach Krems fahren,wenn du willst
 
das soll aber nicht heissen ich kann mir eine Fahrt nach Krems nicht leisten,ggg
 
Natürlich kannst du mit uns mit fahren, liegt ja am Weg.

Also fixe Teilnehmer sind

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
 
Wir sind 7en und weil wir W4 sind sind wir 21:hahaha:
 
Es werden sicher noch welche dazu kommen:daumen:
 
Es werden sicher noch welche dazu kommen:daumen:

Bei meinem "Beischläfer" und mir entscheidet es sich leider sehr kurzfristig: Überstehen wir den Abend zum 16. halbwegs - erscheinen wir. Rennt uns der Schlaf nach (er muss Samstag noch malochen) - pennen wir. ;)

Vorausgesetzt natürlich, dass wir gegebenfalls auch kurzfristig aufkreuzen dürfen. :hmm::bussal:
 
Bei meinem "Beischläfer" und mir entscheidet es sich leider sehr kurzfristig: Überstehen wir den Abend zum 16. halbwegs - erscheinen wir. Rennt uns der Schlaf nach (er muss Samstag noch malochen) - pennen wir. ;)

Vorausgesetzt natürlich, dass wir gegebenfalls auch kurzfristig aufkreuzen dürfen. :hmm::bussal:

Natürlich seit ihr herzlich willkommen am Stammtisch, dann hoffe ich das ihr nicht zu müde seit am Samstag Abend damit wir uns sehen;)
 
kurzes Update

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
Badmanu und Anhang (aber noch nicht fix)

Langsam werden wir mehr und ich freu mich schon alle persönlich kennen zu lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben