Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok muß ich vorn hinfahren ein paarmal selber hand anlegen das ich ruhig bin:traurig:
 
Es dürfen alle kommen, die Lust,Laune und Zeit haben

wir freuen uns jeden kennen zu lernen
 
Update

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
Badmanu und Anhang (aber noch nicht fix)
pascal_389(noch mit ???)
 
Update

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
Badmanu und Anhang (aber noch nicht fix)
pascal_389(noch mit ???)
newcouple
 
hallo zusammen. ich freue mich auf die Runde :)
 
BTW: Mein "Anhängsel" schafft´s ned, dass er Dienst tauschen kann und meine Mädels proben den Aufstand, wenn i zwei Nächte hintereinander am Flug wäre. Leider. :traurig:
 
Manu, ich finde es auch schade,aber Familie geht vor.Da gibts nix was wichtiger ist.
Aber wir sehen uns im März
 
Wäre auch gern vorbeigekommen, mal schauen wie fit ich bin nach dem St.Pöltner Stammtisch.
Falls zu müde dann beim nächsten mal.
 
Dürfte ja ziemlich schlimm sein euer Stammtisch;)
Aber so solls sein, man sieht sich nicht alle Tage:wache:
 
:shock: Schlimm???? Wir do ned. Sind ja schließlich in einer Bischofstadt.

Bei uns dauert es deshalb so lang, weil nach dem gemeinsamen Abendmahl muss jeder seine Sünden bekennen. Kannst dir vorstellen, dass da die Zeit wie im Fluge vergeht. Sind ja schließlich etliche Teilnehmer mit viiiielen Verfehlungen. Nach dem Beichtgespräch, bei dem jedem die Leviten gelesen werden :lehrer:, folgt erst die Buße. :domina: Und bis da jeder mit der Sühne :saufen: :blasen: :poppen: :hau: :kopfab::verneigung::anspritzen::quickie::rubbel::oral::titten::brueste::obszoener::lecken::nackte::sandwich::sexln: etc. fertig ist, graut naturgemäß dem Morgen :capito: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oja, die Beichtgespräche hab ich vergessen, ich kenn zwar die User noch nicht persönlich, denke aber das es dann auch bei uns morgengrauen wird:lalala:
 
Oja, die Beichtgespräche hab ich vergessen, ich kenn zwar die User noch nicht persönlich, denke aber das es dann auch bei uns morgengrauen wird

Wir Männer (alle was da sind) sind bei diesen Beichtgespräche in 1Std fertig, aber Sabine wenn du anfängst da geht es sich sicher nicht aus bis in der Früh und dann kommt noch Mia au weh das wird lang :hahaha:
 
ZZZ ich und meine Freundin haben keine Sünden, wenn dann die Männer:lehrer:
 
sei froh das du nicht der Pinocchio bist :hahaha:
 
Dann hätte ihre Freundin Mia-hot ihren Spaß daran........
 
kleines Püppchen, freches Bübchen,. die Welt ist groß und du bist klein,. du kannst noch nicht alleine sein,. sieh' das doch ein! Pinocchio! Kleines Püppchen
 
Ja so ein freches Männlein kann schon was.hoffe ihr könnt dann auch beim Stammtisch so scherzen.
Nicht nur meine Freundin hätte Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben