einmal erklär ichs noch:
1.) Liebe Silirius, ich habe kein Problem mit Dir, hatte auch nie eines, also unterstell mir das bitte nicht.
2.) liegt es mir absolut fern, irgendetwas zu zerstören, also hör bitte auch auf, mir dies zu unterstellen.
3.) Ich organisiere seit Jahren Stammtische, und kenne die Situation genau. Es ist nun mal so, dass der Organisator seine Zeit dafür aufwendet, keine Frage, aber es sollte bereits hinlänglich bekannt sein,
dass es eine gewisse Ausfallsquote gibt. Damit lebt man, aber man bereichert sich nicht daran. Wenn man dies nicht akzeptieren kann, dann sollte man sich die Organisation nicht antun.
4.) Du brauchst jetzt auch keine öffentliche Hetzjagd auf mich anzetteln, denn:
Wenn ich schreibe "im Namen des Teams von Erotikforum.at" dann heisst das, das ist nicht meine Privatmeinung, sondern die Einstellung des Betreibers dieser Seite.
Schau, die Situation ist folgende: Du hast Dich entschlossen, diesen Stammtisch zu organisieren. Dafür ist auch jeder Forumsmitarbeiter dankbar, wenn sich ein User diese Arbeit antut.
Es handelt sich hierbei um einen Stammtisch, der im Namen des Erotikforums abgehalten wird. Und hier möchte der Betreiber des Forums - Dir unter admin bekannt - NICHT, dass User
dafür einen Beitrag leisten müssen (auch nicht, wenn sie diesen bei Erscheinen rückerstattet bekommen).
Als Organisator hat man nun folgende Möglichkeiten:
* Man akzeptiert dies und hält sich dran
* Man akzeptiert das nicht und gibt die Organisation an jemanden ab, der es akzeptieren kann
* Man akzeptiert das nicht und haut den sprichwörtlichen Hut drauf
Hier geht es nicht darum, ob einzelne "eh kein Problem" damit haben, sondern um eine Prinzip-Sache.
Etwas anderes wäre es, wenn vom Organisator eines Stammtisches vorab finanzielle Auslagen getätigt werden müssten, dass heisst zB wenn ein Buffet organisiert wird, und wenn dies für 20 Personen bestellt wird, auch für 20 Personen
bezahlt werden muss, auch wenn nur 12 erscheinen - keine Frage, andere Ausgangssituation, da würde ich auch vorab kassieren. Aber solange es um nichts anderes als simples Zusammensitzen geht, ist diese Anmeldegebühr absurd.
Wenn es Dir lieber ist, dies vom admin nochmal bestätigt zu bekommen, wird dies auch kein Problem sein.