Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang ist gut. :hahaha:

Er hängt sich allerdings nur dann an, wenn i zu und nach den Stammtischen an Chauffeur brauch´. ;) Über 340 Tage im Jahr sind wird jedoch getrennt unterwegs. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll den an dem Stammtisch stattfinden?

also bei unsren früheren sbg stammtischen wurde jedem männlichen besucher zur begrüßung einer geblasen, dann durfte dieser jene eine sie lecken und danach eventunnel ficken. ob dass bei den konservativen nölern a so is..............i hoffs für di :mrgreen:
 
Darf man auch als Oberösterreicher der in Wien lebt aber die letzten 25 Jahre nicht in Österreich war kommen??
 
also bei unsren früheren sbg stammtischen wurde jedem männlichen besucher zur begrüßung einer geblasen, dann durfte dieser jene eine sie lecken und danach eventunnel ficken. ob dass bei den konservativen nölern a so is..............i hoffs für di

Das ist mal eine Ansage :daumen:
 
also bei unsren früheren sbg stammtischen wurde jedem männlichen besucher zur begrüßung einer geblasen, dann durfte dieser jene eine sie lecken und danach eventunnel ficken. ob dass bei den konservativen nölern a so is..............i hoffs für di

ich bin auch dafür.......:lehrer: kannst uns du die Stammtischregeln von Salzburg schicken vielleicht steht da noch mehr drinnen :hmm:
 
Bei meinem "Beischläfer" und mir entscheidet es sich leider sehr kurzfristig: Überstehen wir den Abend zum 16. halbwegs - erscheinen wir. Rennt uns der Schlaf nach (er muss Samstag noch malochen) - pennen wir.

zum malochen finden wir in Krems schon was mit Nest wichtig ist kommen :mrgreen:
 
Die sind überall gleich :mrgreen:

also eins war mit sicherheit klar: a frau mit rock durfte niemals!!never ever!! ein höschen drunter anhaben, wurde kontrolliert, ob mit finger oder zunge konnte sich die hauptverdächtige aussuchen :mrgreen:
 
also bei unsren früheren sbg stammtischen wurde jedem männlichen besucher zur begrüßung einer geblasen

Das ist so lang gut gegangen, bis die Neuankömmlinge dem oxi einen blasen mussten. Dann ist der Stammtisch gestorben. :lol:
 
Weil ich da etwas von in Krems schlafen gehört habe HOTEL

....http://www.booking.com/hotel/at/ora...om/hotel:ws=&gclid=CJmYvb-GmrUCFYVZ3godDmIAjA

das ist ein Hotel ohne Personal da zahlt man mit Bankomat geht aufs Zimmer sieht keiner was fertig ....aber mir ist einmal da was passiert ich hab da mir ein Zimmer genommen und in der Früh wie ich gegangen bin ist die Putzfrau am gang gewesen und das war meine Nachbarin das war lustig es ist immer schön wenn man bekannte Leute sieht:haha:
 
OK 1 Regel Blasen
2Regel an der Schank Schnaps saufen (bakterien abtöten)
3Regel aufpassen das Oxi nicht reinkommt

was soll noch in den W4 stammtischregeln drinnen stehen
 
OK 1 Regel Blasen
2Regel an der Schank Schnaps saufen (bakterien abtöten)
3Regel aufpassen das Oxi nicht reinkommt

was soll noch in den W4 stammtischregeln drinnen stehen

Nichts mehr...;)
 
Aufpassen das es keiner ernst nimmt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben