Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum muß ich da was reden :grantig: zuerst abschnuppern :p1 Stammtischregel von Salzburg
 
SILIRIUS weißt du schon welche ansprache du hältst:grantig:
 
Das mache ich spontan.mal schaun ob mit deine Ansprache gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe du nimmst dir nicht zuviel in Mund:lalala:
 
So jetzt bleiben wir wieder beim Thema. Freu mich auf euch
 
Wer noch dabei sein möchte kann sich bei mir oder meiner Freundin mia hot anmelden.
 
Ein Tipp am Rande: Ersucht die Mods, euren Stammi im Terminkalender aufzunehmen. Kost' nix und bringt viel. ;)
 
Freut mich das ihr mit lest.vielleicht habt ihr auch lust zu kommen.
 
A, wenn's ma im konkreten Fall wurscht sein könnte...DANKE.
 
biete Mitfahrgelegenheit ab Umkreis St.P. zum Stammtisch ;-)
 
Update

ich und mein Mann
mia_hot und Mann
Ibiegl
einsamer62
gerhard93
pascal_389(noch mit ???)
 
hallo ich habe hier in Forum eingegeben 3500 Krems Mann sucht Frau Umkreis 25KM ....30 Frauen hat es mir angezeigt....ich habe alle eingeladen zum Stammtisch ......1 einzige hat sich gemeldet....und die hat mir geschrieben was ich von ihr will ......ich hab ihr zurückgeschrieben das ich kein Interrese an ihr habe das es nur um ein Treffen geht wo wir uns vom Forum treffen....ich frag mich oft was manche Leute in einen Erotikforum suchen das man so reagiert:mauer:
 
Das es schwierig ist einen Stammtisch zu machen war von Anfang an klar, man braucht ja nur nachlesen wie viele es schon probiert haben und es dann doch wieder gescheitert ist,
wir haben fixe Anmeldungen und es kommen sicher noch welche dazu, auf jeden Fall wird es ein toller Abend werden
 
ich glaube das es in diesen Forum viele Geister gibt ja ja Real ist immer etwas anderes wenn ich schreibe ich bin 20 Jahre und bin aber Real 40 Jahre werd ich auch nicht zum Stammtisch kommen ich versteh den sinn von solchen Leuten nicht aber ich werde für jeden Geist ein Bier mittrinken (auf die Geister oder Kopferotiker):kopfklatsch:
 
Als Veranstalter darf man halt nicht die Flinte ins Korn werfen und braucht Steherqualitäten. Das erste Treffen wird wohl immer das schwierigste sei, da sicher viele potentielle Interessenten zunächst mal abwarten, ob die Veranstaltung top oder flop war.
Und damit die Neugierde ned abflaut - nix ist öder, als die Macht der Gewohnheit - versuchen wir bei uns halt, durch die Nachlese, aber auch in weiterer Folge durch div. andere Veranstaltungen, das Feuer am Lodern zu halten.

Ob's uns gelungen ist,stellt sich wahrscheinlich erst frühestens beim 1-jährigen Stammtisch-Jubiläum heraus.
Und auch dann darf man sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen und die Hände in den Schoß legen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sehe ich auch so und aufgeben kann man einen Brief, aber ich geb nicht so leicht auf;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe hier in Forum eingegeben 3500 Krems Mann sucht Frau Umkreis 25KM ....30 Frauen hat es mir angezeigt....ich habe alle eingeladen zum Stammtisch ......1 einzige hat sich gemeldet....und die hat mir geschrieben was ich von ihr will ......ich hab ihr zurückgeschrieben das ich kein Interrese an ihr habe das es nur um ein Treffen geht wo wir uns vom Forum treffen....ich frag mich oft was manche Leute in einen Erotikforum suchen das man so reagiert:mauer:

Verzeih, aber die Frau kann ich ganz und gar verstehen!
Wie kommt sie dazu sich von einem ihr gänzlich Unbekannten zu einem Treffen einladen zu lassen?
Du weißt nichts von den Damen, erwartest aber, dass sie freudestrahlend zustimmen und kommen? :lehrer:
Du hast absolut keine Ahnung, welche Beweggründe die Menschen haben hier im EF registriert zu sein. Du kannst nicht davon ausgehen, dass Frauen hier im EF immer auf "Männerfang" aus sind, auch wenn das wohl deine "Phantasie" ist! :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben