Stammtische 1. Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich hiermit an das ich dabei bin aber bitte wo genau ist der club in Mistelbach bitte Danke Kurt
in der gruppe hast sich schon angem.?
der club ist aber kein swingerclub!!
schau in der gruppe bei stammtisch, da kannst auch den link für das lokal finden.

lg
 
würden uns über einen vollen stammtisch im neuen jahr freuen

Werte Kollegin der Gruppenleitung ich werde mich in Kürze mit dir zusammen reden das wir einen neuen Termin fest legen :hurra: :hurra: :hurra:
Wo auch die Gruppenmitglieder mehr Zeit haben sich das einzuteilen und es sich halt die mehrzahl der Mitglieder erscheinen kann :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Und es wird in der Gruppe dann einen eigenen Thread wo man sich anmelden kann geben
:!: :!: :!:

Weiteres werden wir den Termin und die Lokalität nicht mehr hier Veröffentlichen, sondern werden wir per PM an alle Mitglieder versenden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wo doch der Admin von EF so nett war uns zwei von der Gruppenleitung die Anzahl der gleichzeitig versendbaren PM´s erhöht hat ist dies jetzt kein so große Problem :klatsch:
:klatsch: :klatsch:
Wollte das nur auch erwähnen das man sieht das man sehr wohl mit den Leuten der administration vom EF einiges machen kann wenn man freundlich fragt :daumen: :daumen: :daumen:
 
anfangs alle sehr begeistert......
jetzt hat anscheinend keiner mehr interesse.
schade:cry:
dann wundern sich alle, wenn im weinviertel nichts los ist :mrgreen:
würden wir eine gangbang party veranstalten, würd der thread übergehn :hahaha:
 
die termine die in der mail standen...da kann ich nicht...beim nächsten termin siehts dann vllt anders aus.

lg, penny
 
hallo penny!
wir werden einen termin fixieren.
anders wirds nicht gehn.
hat sich ausser 2 usern, leider keiner bei uns gem.

grüße in die nachbarschaft;)
 
na hoffentlich erwischen wir einen tag, an dem auch viele zeit haben :mrgreen:
 
anfangs alle sehr begeistert......
jetzt hat anscheinend keiner mehr interesse.
schade:cry:
dann wundern sich alle, wenn im weinviertel nichts los ist :mrgreen:
würden wir eine gangbang party veranstalten, würd der thread übergehn :hahaha:
hasi, an des musst dich gewöhnen. jeder is immer und überall dabei, lauter kwatscher. selbst bei an korridorknall musst locker 150 anschreiben damit 5 erscheinen. sag kennsd du die männer nicht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hasi, an des musst dich gewöhnen. jeder is immer und überall dabei, lauter kwatscher. selbst bei an korridorknall musst locker 150 anschreiben damit 5 erscheinen. sag kennsd du die männer nicht?

doch doch i kenns eh.
aber war mal wieder ein versuch ;)
alles nur bla bla bla
bin ja eh scho lang genug auf diesen seiten unterwegs, um das zu wissen :mrgreen:
 
aber dann aufregen wenn am ländle nix los ist :haha:
 
asooo
aber ich will mich nicht immer nach den anderen richten.;)
 
Ich hab keine Pn bzw email bekommen für termine ,also kann ich auch keinen kommentar darüber hergeben , gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben