Stammtische 1. Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo penny!
wir werden einen termin fixieren.
anders wirds nicht gehn.
hat sich ausser 2 usern, leider keiner bei uns gem.

grüße in die nachbarschaft;)

ja, klar, machts einen termin aus...es klappt eh nie, dass alle zeit haben...schickts ihn mir und wenn ich kann bin ich dabei...sowas zu organisieren kann lähmend sein, ich weiss!

lg, penny
 
machen wir!
und ihr zwei seids eh net damit gemeint gewesen;)
 
in der gruppe stand alles.

suess_sauer - 28.12.2011, 21:21 - Permalink

wir warten auf terminvorschläge liebe gruppenmitglieder

Melden
Sithlord75
Sithlord75 - 29.12.2011, 05:00 - Permalink

Hallo , ich könnte nur am Samstag den 28.1.12 um 19 Uhr . Bei den anderen habe ich Dienst . Lg

Frecher_Lauser - 29.12.2011, 20:30 - Permalink

So liebe Gruppenmitglieder da es ein großes um und auf gab wegen Terminen und wann und wo jeder Zeit hat wird dieses Thema mal kurzfristig auf Eis gelegt.
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich derzeit gesundheitlich nicht voll am Dampfer, natürlich werde ich schauen das sich die Sache so schnell wie möglich ändert und ich wieder vol und ganz für euch da bin.
Ich habe es eh auch schon mit Lady Süss besprochen wie wir es machen werde wegen einem neuen Termin für unseren ersten Stammtisch.
Wir werden einen Termin festlegen und dies dann per PM an alle Gruppenmitglieder senden und auch hier in der Gruppe den Termin nochmals hinterlegen.
Weil wenn wir uns da nochmals auf Diskusionen einlassen wann wer Zeit hat kommen wir niemals auf einen grünen Zweig was den termin betrifft, weil: Jedermann Recht getan ist einen Kunst die niemand kann.

Und auf das habe ich mich verlassen was Frecher lauser geschrieben hat bzw habe ich gewartet wegen Pn oder mail , gruss
 
ja, klar, machts einen termin aus...es klappt eh nie, dass alle zeit haben...schickts ihn mir und wenn ich kann bin ich dabei...sowas zu organisieren kann lähmend sein, ich weiss!

lg, penny

Bingo,
entweder ich habe Zeit oder nicht,
ob alleine komme oder zu zweit etc.,
Termin mal,
dann kenne mich aus,
das hin und her Schreiben bringt nicht wirklich viel :hmm:
 
so ihr lieben!
der termin ist fixiert und die mails mit termin usw.. wurden an die gruppenmitglieder versendet.;)
weinviertler, die noch nicht in der gruppe sind und auch gern dabei wären, schicken Frecher_Lauser oder uns eine mail :p

freuen uns auf euch!!
lg von den "süssen":winke:
 
na, sind die weinviertler im winterschlaf:hmm:
 
Nein , bin nicht im Winterschlaf kann Dir noch nicht eine 100% Antwort geben ! Hab PN geschickt , gruss
 
schön!
würden uns freuen, wenn der termin diesmal passt.

lg
 
Gruppenmitglieder die nach der Aussendung der Einladung zu uns in die Gruppe gekommen sind sind und hoffentlich noch kommen werden,
ich werde jetzt nicht gezielt jeden einzelnen anschreiben,es wird sowieso nochmals eine Einladung raus gegeben.
Den Termin könnt ihr ja auch schon im Veranstaltungskalender entnehmen so das ihr euch diesen Abend frei halten könnt
und bitte die
Anmeldungen bis spätestens 1 Woche vor dem Termin bei Lady Suess oder Mir anmelden (es geht um ie Tischreservierung)

Weil auch schon die Anfrage an mich gekommen ist wo sich das Lokal befindet,
ich werde dazu in der zweiten Aussendung der Einladung einen Lageplan mitschicken.
LG vom Lauser :winke:
 
hallo liebe weinviertler!!
unser termin im märz steht.
nehmen gern noch anmeldungen entgegen. näheres in der gruppe :lol: oder per pn.
entweder bei Frecher_Lauser oder bei uns;)
 
hallooo weinviertler!
am 10.03.ist unser erster stammtisch.
ihr könnt euch noch anmelden.
entweder bei Frecher_Lauser oder bei uns.;)
 
hallooo weinviertler!
am 10.03.ist unser erster stammtisch.
ihr könnt euch noch anmelden.

Es werden aber nicht nur Anmeldungen für dedn Stammtisch angenommen.
Nein man kann auch so der Gruppe beitretten und aktiv werden, man muss nicht unbedingt gleich beim ersten Stammtisch dabei sein, wenn man das nicht will.

Würden uns über weitere AKTIVE Gruppenmitglieder freuen und die Aktivität muss nicht unbedingt nur auf erotischer Ebene sein.
Wenn Ihr aus dem Weinviertel seit aber dies nicht aus eurem Profil ersichtlich ist schickt bitte gleichzeitig zu Eurer Anmeldung eine PM an mich mit einer kurzen Nachricht von wo ihr ca aus dem Wein/4 seit oder welchen Bezug ihr zum Wein/4 habt, es werden ansonsten ALLE Mitgliedsanfragen ausnahmslos abgewiesen wenn ich keine PM bekomme oder es aus dem Profil nicht ersichtlich ist. Es reicht nicht wenn Ihr im Profil nur stehen habt das ihr aus NÖ seit, weil NÖ ist groß und es gibt bekanntlicherweise 4 /4 in NÖ, also bitte berücksichtig das. Es auch ehemalige Wein/4ler gerne bei uns gesehen.

Anmeldung zum Stammtisch sind jederzeit noch möglich entweder bei suess_sauer oder bei mir, aber bitte bedenkt das Einladungen nur über die Gruppe erfolgen.

Wichtige Indormation noch für den Stammtisch



Es gehen am 15.2. nochmals generell an alle Gruppenmitglieder raus wo das Lokal samt desen Homepage genannt wird und da sich auf dieser Homepage leider kein Anfahrtsplan befindet werde ich zu der Einladung einen Amhang dazu geben wo es für jeden dann leicht ersichtlich sein wird wo sich das Lokal befindet.
Anmeldungen sind bis spätestens Donnerstag 01.03.2012 möglich und bis dahin werden werden auch noch an Gruppenmitgliedern die neu zu uns kommen Einladungen versand, da esum die Reservierung im Lokal geht.


Gruss vom Lauser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würden uns freuen, wenn der termin diesmal passt.

Der Termin muss passen, ist ja auch schon lange genug angekündigt worden
Und am Dienstag geht eh nochmals an alle die Einladung (mit Anfahrtsplan) raus.
Hoffentlich kommen dadurch keine Doppelanmeldungen zustande,
aber auch das werden Lady Suess und Ich schon scchaffen.

LG vom Lauser :winke:

PS: Es ist nie zu Spät dafür um zu uns in die Gruppe zu kommen,
( mit der Bitte das sich bei unserer Gruppe wirklich nur Weinviertler anmelden :mrgreen:)
egal ob Alt ob Jung bei uns ist ein jeder gerne gesehen.

So aber jetzt nix wie :undweg:
 
:winke: Hello liebe Weinviertler :winke:

Heute gingen nochmals an (fast) alle Gruppenmitglieder des
Weinviertler Stammtisches die Einladung zum 1.Stammtisch raus, leider war bei dem einen oder anderen das Postfach voll und somit konnte ich an diese Gruppenmitglieder keine Einladung wo diesmal auch ein Anfahrtsplan dabei ist schicken.
Leider kamm es auch bei einem Gruppnmitglied vor das es keine Mails (oder nur von mir) aktzeptiert, was natürlich schade ist da wir solche Gruppenmitglieder nicht über aktivitäten der Gruppe informieren können.

Ich hoffe das ich mit dem Anfahrtsplan den ich dieser Einladung beigefügt habe einigen eine kleine Hilfe geben konnte und somit die Entscheidung beim Stammtisch zu erscheinen erleichtert habe und das halt viele erscheinen werden.
Auf euer kommen freut sich die Gruppenleitung Lady
suess_sauer und Frecher_Lauser



PS:Anmeldungen bis bitte spätestens 01.03.2012 bei mit mittels PM.
Es können sich gerne weiter Weinviertler bei uns in der Gruppe anmelden und somit auch eine Einladung zum Stammtisch erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben