in der gruppe stand alles.
suess_sauer - 28.12.2011, 21:21 - Permalink
wir warten auf terminvorschläge liebe gruppenmitglieder
Melden
Sithlord75
Sithlord75 - 29.12.2011, 05:00 - Permalink
Hallo , ich könnte nur am Samstag den 28.1.12 um 19 Uhr . Bei den anderen habe ich Dienst . Lg
Frecher_Lauser - 29.12.2011, 20:30 - Permalink
So liebe Gruppenmitglieder da es ein großes um und auf gab wegen Terminen und wann und wo jeder Zeit hat wird dieses Thema mal kurzfristig auf Eis gelegt.
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich derzeit gesundheitlich nicht voll am Dampfer, natürlich werde ich schauen das sich die Sache so schnell wie möglich ändert und ich wieder vol und ganz für euch da bin.
Ich habe es eh auch schon mit Lady Süss besprochen wie wir es machen werde wegen einem neuen Termin für unseren ersten Stammtisch.
Wir werden einen Termin festlegen und dies dann per PM an alle Gruppenmitglieder senden und auch hier in der Gruppe den Termin nochmals hinterlegen.
Weil wenn wir uns da nochmals auf Diskusionen einlassen wann wer Zeit hat kommen wir niemals auf einen grünen Zweig was den termin betrifft, weil: Jedermann Recht getan ist einen Kunst die niemand kann.
Und auf das habe ich mich verlassen was Frecher lauser geschrieben hat bzw habe ich gewartet wegen Pn oder mail , gruss