1000 Fotoseiten

Mitglied #341424

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (38***)
Reaktionen
3.316
Dem einen oder anderen wird vielleicht gerade aufgefallen sein, daß gerade im Fotobereich die 1000-Seiten-Marke geknackt wurde.
Sowohl Qualität der Fotos als auch die der gewählten Motive sind sehr unterschiedlich. Manche Fotos scheinen mit einer Kartoffel, statt einer Kamera aufgenommen worden zu sein und man erkennt fast gar nichts bei anderen Fotos denke ich daß sie aus dem Internet geklaut wurden und andere sind sehr anregend.

Natürlich beruht das alles auf persönlichem Geschmack, aber mich würde schon interessieren. Was Leute reizt hier Fotos von sich einzustellen!?

Ein gewisses Kribbeln, wenn andere einen sehen können?
Weil man anderen gerne ein Freude macht und an sich teilhaben lassen will?
Vielleicht auch die netten oder auch bewertenden Kommentare und likes?
oder vielleicht auch die Möglichkeit von bekannten Leuten hier entdeckt zu werden?

Ehrlich gesagt schaue ich mir hier überhaupt keine Fotos an- Höchstens mal das Album von Leuten die mich persönlich interessieren.
Wenn ich mal was hochlade, dann nur Themenbezogen in Threats. Ansonsten sehe ich in der Realität genug erotisches, das mich das virtuell dann gar nicht mehr reizt.

zu den fotos anderer: die qualität ist zum großteil - sowohl technisch als auch punkto erotischer ausstrahlung - grottig und weniger. gut, zweiteres mag geschmackssache sein, ersteres aber weniger. wirklich GUTE fotos in den alben sind handverlesen selten. die, die es können bringen es aber nicht nur im einzelfall, sondern fast durchwegs. dazu mein kompliment. den rest vergess ich bestens schnell - hat selbst bei weiblichkeiten nicht einmal die erotische ausstrahlung eines gynäkologie-befunds.

zu den eigenen und dem "warum" dazu:
  • mit den fotos über mich selber möcht ich euch ein gefühl für die person dahinter geben - auch mit manchen zum schmunzeln und lachen anregen.
  • mit den "herkömmlichen" fotos möchte ich einfach freude bereiten bzw. in den fotowettbewerben einfach zum diskutieren und draus lernen anregen.
  • mit den "herkömmlichen" erotischen fotos möchte ich mich selber laufend weiter verbessern und beweisen, dass es auch ohne den holzhammer funktioniert, gute und kopfkino-anregende erotische fotos zu machen.
  • die fotos zu den eigenen fetischen (derzeit nicht verfügbar, kommen wahrscheinlich wieder) können schon rein von der entstehungsart mit dem nicht mithalten. ich brauch sie aber teilweise, um eben ein paar gegebenheiten und weitreichende fehleinschätzungen zu diskutieren - und weil ich nichts dafür geeignetes besseres im netz finde.

Ist jetzt nicht so, dass wir die Fotothreads mit unseren Bildern überfluten, aber da wir selber ein paar Bilder in unseren Alben haben, mal unsere Gedanken dazu...

Einerseits denken wir, Bilder sind dazu gemacht, um auch gesehen zu werden, was bringen Bilder, die danach ungesehen bis in alle Ewigkeit auf der Festplatte schlummern...
Auch Feedbacks können für weitere Bilder sehr hilfreich sein, damit meinen wir jetzt nicht nur beweihräuchernde Rückmeldungen, auch konstruktive Kritik wird gerne angenommen.
Dazu kommt bestimmt auch eine exhibitionistische Ader und vermutlich (und da nehmen wir uns jetzt gar nicht aus) kann man auch ein gewisses Maß an Narzissmus nicht absprechen, welcher durch nette Kommentare und Likes teilweise gestillt wird...
Wir für unseren Teil können mit Bestimmtheit sagen, dass wir nicht jedes Foto online stellen, sondern nur jene, die auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich nd GsD verschieden.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer freut sich nicht über Komplimente und Likes? Insgeheim sehnen sich viele Menschen nach den "15 minutes of fame", überspitzt formuliert!

Dass es uns geil macht, wenn die Bilder von Anderen gesehen werden, ist es jedenfalls nicht, denn das macht es uns nicht...
Zum letzten Punkt "von bekannten Leuten entdeckt zu werden": Nö, ist nicht unsere Intention...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben