- Reaktionen
- 3.316
Dem einen oder anderen wird vielleicht gerade aufgefallen sein, daß gerade im Fotobereich die 1000-Seiten-Marke geknackt wurde.
Sowohl Qualität der Fotos als auch die der gewählten Motive sind sehr unterschiedlich. Manche Fotos scheinen mit einer Kartoffel, statt einer Kamera aufgenommen worden zu sein und man erkennt fast gar nichts bei anderen Fotos denke ich daß sie aus dem Internet geklaut wurden und andere sind sehr anregend.
Natürlich beruht das alles auf persönlichem Geschmack, aber mich würde schon interessieren. Was Leute reizt hier Fotos von sich einzustellen!?
Ein gewisses Kribbeln, wenn andere einen sehen können?
Weil man anderen gerne ein Freude macht und an sich teilhaben lassen will?
Vielleicht auch die netten oder auch bewertenden Kommentare und likes?
oder vielleicht auch die Möglichkeit von bekannten Leuten hier entdeckt zu werden?
Sowohl Qualität der Fotos als auch die der gewählten Motive sind sehr unterschiedlich. Manche Fotos scheinen mit einer Kartoffel, statt einer Kamera aufgenommen worden zu sein und man erkennt fast gar nichts bei anderen Fotos denke ich daß sie aus dem Internet geklaut wurden und andere sind sehr anregend.
Natürlich beruht das alles auf persönlichem Geschmack, aber mich würde schon interessieren. Was Leute reizt hier Fotos von sich einzustellen!?
Ein gewisses Kribbeln, wenn andere einen sehen können?
Weil man anderen gerne ein Freude macht und an sich teilhaben lassen will?
Vielleicht auch die netten oder auch bewertenden Kommentare und likes?
oder vielleicht auch die Möglichkeit von bekannten Leuten hier entdeckt zu werden?