B
Gast
(Gelöschter Account)
Sind in der Palffygasse nicht zwei Studios?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind in der Palffygasse nicht zwei Studios?
Bei diesen Tages-Einnahmen können das nicht irgendwelche No-Name-Studios gewesen sein, die niemand kennt. Da müsste zumindest auch inseriert worden sein.
Wenn bei 13 Prostituierten "nur" Einnahmen von 1000€ rausgeschaut haben, kann das Geschäft aber nicht wahnsinnig gut gelaufen sein, oder?
Was wenn auch das EF gescreent wurde und manche abschätzigen Wortmeldungen über die ein oder andere Dame zu ..... geführt haben.
Sollten wir "Nutzer" uns nicht mal ganz mächtig an der Nase nehmen und beginnen nachzudenken - wo bzw. in was wir unser Geld investieren. Wir die Konsumenten tragen die Hauptschuld daran, dass kriminelle Naturen das überhaupt installieren konnten bze. künftig können.
Wo Geld fliesst, ist auch Kriminalität in allen ihren Facetten nicht weit weg.
also ich hab mal bez. der Pallfygasse und Wällischgasse meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten, obwohl nur ein Mädchen da war und das krank...
wurde von der Forumsgemeinde nur angefeindet! Was ich für eine blödsinn schreibe, wie toll und glücklich die Mädchen sind!
Da hab ich dann aufgegeben.
Wenn es so offensichtlich wie in der Pallfygasse ist und trotzdem Leute noch schreiben dass die Sexworker eine Orgasmus von ihnen bekommen (Enrico *ggg* wie der Clown, ja, richtig), ist es eher sinnlos, vor allem da die Mädchen auch sagten, dass die Ärzte unfähig sind und die Polizei ein Wahnsinn...
Weiss dann nicht was ich machen soll.
Ist die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzeigen zu helfen...
Is schon klar. Ist wirklich nur eigenartig, dass niemand etwas aufgefallen ist. Ich mein, bei ofiziellen Studios sollte es doch auch Kontrollen geben, ob alle Damen legal ihrer Beschäftigung nachgehen.
Da fragt man sich als "Freier" dann schon auch, wo kann man überhaupt noch ruhigen Gewissens hingehen? Die Chancen stehen hoch, dass der eine oder andere von uns, dieses Treiben indirekt auch noch mitfinanziert hat.
Sprich: Die Mädchen wurden immer wieder blutig geprügelt und von ihren Peinigern in Serie vergewaltigt, bis ihr Wille und Widerstand gebrochen waren. Noch im Folter-Gehöft mussten sie bis zu 20 Freier pro Tag über sich ergehen lassen. Und sobald sie aus Todesangst zu allem bereit waren, wurden sie in Bars und Bordelle gebracht.
Ist wirklich erschütternd. Ich habe geglaubt, das gibt es nicht in Wien. Wahrscheinlich war es für die Kunden nicht erkennbar. Oder muss man bei jeder schlecht gelaunten SW oder einer SW, die irgendwo einen blauen Fleck hat, schon an Zwangsprostitution denken?
Aber ich frage mich auch, wie viele der Männer in Wien (Österreich), die zu SWs gehen, würden bei Wissen um Zwangsprostitution bei einer SW trotzdem Sex bei dieser SW konsumieren? Oder wie viele, die vielleicht davon Abstand nehmen würden, würden keine Meldung an die Polizei oder einschlägige Hilfsorganisationen erstatten, was man ja auch in anonymer Form tun kann?
Sollten wir "Nutzer" und nicht mal ganz mächtig an der Nase nehmen und beginnen nachzudenken - wo bzw. in was wir unser Geld investieren. Wir die Konsumenten tragen die Hauptschuld daran, dass kriminelle Naturen das überhaupt installieren konnten bze. künftig können. Wo Geld fliest ist auch Kriminalität in allen ihren Facetten nicht weit weg.
Die Frauen wurden sogar mit entsprechenden Kontrollkarten ausgestattet, ... wenn die sogar selbstständig zu den kontrollen gegangen sind und dort keinem was aufgefallen ist wie soll das dann den kunden auffallen.
Zum kotzen .... Wie soll ich denn wissen ob die eine oder andere Dame nicht auch womöglich auch ein Opfer solcher Ekel ist? ...
also ich hab mal ..... meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten obwohl nur ein Mädchen da war und das krank....... ist es eher sinnlos, vor allem da die Mädchen auch sagten dass die Ärzte unfähig sind und die Polizei ein Wahnsinn...
Weiss dann nicht was ich machen soll.
Ist die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzegen zu helfen...
da stellt sich die Frage, warum es automatisch genau DIESES STudio sein muss, obwohl es nicht das einzige in der Palffygasse ist.also ich hab mal bez. der Pallfygasse und Welischgasse meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten obwohl nur ein Mädchen da war und das krank...
du wurdest ebenso aufgefordert, dass wenn dir wirklich etwas so seltsam vorkommt, dich an die zuständigen Stellen zu wenden, woraufhin von dir nur lamentiert wurde, warum du genau dies nicht tustwurde von der Forumsgemeinde nur angefeindet! Was ich für eine blödsinn schreibe, wie toll und glcklich die Mädchen sind!
aber du weisst sofort, dass es genau DIESES Studio istWeiss dann nicht was ich machen soll.
so ähnlich hast du damals (nicht nur, aber) auch begründet, aber die Alternative bist du bis heute schuldig gebliebenIst die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzegen zu helfen...
Wenn sie nicht wirklich freiwillig bei der Sache ist, dann laß es bleiben. Ich vermute, daß das das relativ sicherste Zeichen ist, daß sie nicht gezwungen wird.
so sehe ich das auchAuch wenn es bei Deinen Eintragungen sinnlos schien - mach es wieder. Die Anfeindungen hältst Du schon aus, aber die Wahrscheinlichkeit, daß man Verbrechen auf die Spur kommt, ist bei einem einschlägigen Erfahrungsaustausch einfach größer.
dazu kommt - von einem begründeten verdacht - zu einer Verurteilung ein weiter weg ist. Wobei die Mafiosi sehr gute Rechtsberater haben und jedes Gesetzeslücke - jeden Ermittlungsfehler nutzen - betroffene dazu bringen nicht auszusagen .....Ärzte und Polizei werden wohl gehörig von ihren erfolgslosigkeiten frustriert sein,