Privat Diverses 13 Sex-Sklavinnen aus Wiener Studios befreit

Sind in der Palffygasse nicht zwei Studios?

Ja, eins oben, eins unten. Wenn man das Studio in der Hernalser Hauptstrasse 23 noch dazu rechnet, das ist gleich ums Eck von der Palffygasse gelegen, mit mehreren ungarischen Girls, dann wären es sogar 3 Studios.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zumindest die Adressangaben von 17. Sandleitengasse und 2. Wehlistrasse nur ein ungefährer Anhaltspunkt sein sollen, wo diese Studios zu finden waren, weil dort ist mir nichts bekannt.

Bei diesen Tages-Einnahmen können das nicht irgendwelche No-Name-Studios gewesen sein, die niemand kennt. Da müsste zumindest auch inseriert worden sein.

Wenn bei 13 Prostituierten "nur" Einnahmen von 1000€ rausgeschaut haben, kann das Geschäft aber nicht wahnsinnig gut gelaufen sein, oder?

Wenn bei 13 Prostituierten "nur" Einnahmen von 1000€ rausgeschaut haben, kann das Geschäft aber nicht wahnsinnig gut gelaufen sein, oder?

Das ist jetzt mal nicht so relevant. Kommt drauf an, was für das Service bezahlt wurde und wieviele "Bosse" es gibt.

"Die täglichen Einnahmen der "Chef-Partie" betrugen rund 1.000 Euro pro Tag...."

Mir wäre jetzt einmal wichtig, die Studios konkretisieren zu können. Es wird in den Medien nämlich ausdrücklich von Studios gesprochen und die sollten zumindest nach aussen hin kenntlich gemacht gewesen sein und somit auch bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon klar. Ist wirklich nur eigenartig, dass niemand etwas aufgefallen ist. Ich mein, bei ofiziellen Studios sollte es doch auch Kontrollen geben, ob alle Damen legal ihrer Beschäftigung nachgehen.

Ist wirklich erschütternd. Ich habe geglaubt, das gibt es nicht in Wien. Wahrscheinlich war es für die Kunden nicht erkennbar. Oder muss man bei jeder schlecht gelaunten SW oder einer SW, die irgendwo einen blauen Fleck hat, schon an Zwangsprostitution denken? Aber ich frage mich auch, wie viele der Männer in Wien (Österreich), die zu SWs gehen, würden bei Wissen um Zwangsprostitution bei einer SW trotzdem Sex bei dieser SW konsumieren? Oder wie viele, die vielleicht davon Abstand nehmen würden, würden keine Meldung an die Polizei oder einschlägige Hilfsorganisationen erstatten, was man ja auch in anonymer Form tun kann?

*Sorry* finde das hier alles ziemlich zynisch. Warum? In einem Forum wo fast 35% aller Postings rund um das Thema SW, wann, wo wieviel und wie toll oder weniger toll geht. Was wenn auch das EF gescreent wurde und manche abschätzigen Wortmedlungen über die ein oder andere Dame zu ..... geführt haben.

Sollten wir "Nutzer" und nicht mal ganz mächtig an der Nase nehmen und beginnen nachzudenken - wo bzw. in was wir unser Geld investieren. Wir die Konsumenten tragen die Hauptschuld daran, dass kriminelle Naturen das überhaupt installieren konnten bze. künftig können. Wo Geld fliest ist auch Kriminalität in allen ihren Facetten nicht weit weg.

also ich hab mal bez. der Pallfygasse und Welischgasse meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten obwohl nur ein Mädchen da war und das krank...

wurde von der Forumsgemeinde nur angefeindet! Was ich für eine blödsinn schreibe, wie toll und glcklich die Mädchen sind!

Da hab ich dann aufgegeben.

Wenn es so offensichtlich wie in der Pallfygasse ist und trotzdem Leute noch schreiben dass die Sexworker eine Orgasmus von ihnen bekommen(Enrico *ggg* wie der Clown, ja, richtig), ist es eher sinnlos, vor allem da die Mädchen auch sagten dass die Ärzte unfähig sind und die Polizei ein Wahnsinn...

Weiss dann nicht was ich machen soll.

Ist die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzegen zu helfen...

Was wenn auch das EF gescreent wurde und manche abschätzigen Wortmeldungen über die ein oder andere Dame zu ..... geführt haben.

Damit zielst Du auf diese Text-Passage im "Kurier" ab: :hmm:

Die Kunden wurden über Internet geworben. Dort konnten diese Männer auch Kommentare zu den "Qualitäten" der Frauen posten. Bekam eine Frau nicht die gewünschten Bewertungen oder konnte sie den geforderten Umsatz nicht liefern, wurde sie zur "Disziplinierung" wieder in die Folterzentrale nach Sarkad gebracht....

Sowas wäre prinzipiell nicht auszuschliessen, wenn ich Dich da richtig verstehe. Allerdings ergibt sich das sowieso ganz zwangsläufig, indem eine SW zuwenig Umsatz macht.

Dann wird sie vermutlich wieder ins Folter-Camp an die rumänisch-ungarische Grenze gekarrt worden sein und wurde tagelang geschlagen und zwangsvergewaltigt. So nach dem Motto, "was ist Dir jetzt lieber, ordentlich Umsatz für uns zu machen oder geschlagen und massenvergewaltigt zu werden....?". :hmm:

Aber auch deshalb wäre es interessant, die genauen Locations, wo sich das alles abgespielt hat, auch herauszufinden. Wir könnten dann womöglich sogar Berichte nachlesen und wüssten, wer, wann dort war und auch bei wem, sowie was er darüber geschrieben hat!

Vielleicht könnte das teilweise sogar für die Exekutive von Interesse sein....

Sollten wir "Nutzer" uns nicht mal ganz mächtig an der Nase nehmen und beginnen nachzudenken - wo bzw. in was wir unser Geld investieren. Wir die Konsumenten tragen die Hauptschuld daran, dass kriminelle Naturen das überhaupt installieren konnten bze. künftig können.

Eines möchte ich schon klarstellen, wir User können keinerlei Interesse an solchen Methoden haben, die Girls dazu zwingt. Solche extremen Ausformungen im Prostitutions-Gewerbe hätte nicht mal ich mir heutzutage noch erwartet, obwohl ich da ein ziemlich misstrauischer Mensch bin. Von dem her, war das auch nicht unbedingt vorauszusehen oder zu erwarten.

Wo Geld fliesst, ist auch Kriminalität in allen ihren Facetten nicht weit weg.

Off-Topic: Hier kann ich Dir mit Blick auf unsere Banken-Landschaft nur uneingeschränkt zustimmen. Die "Guten" gehen drauf und die "Bösen" bleiben übrig und zahlen mit dem ergaunerten Geld dann Dividende.

also ich hab mal bez. der Pallfygasse und Wällischgasse meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten, obwohl nur ein Mädchen da war und das krank...

wurde von der Forumsgemeinde nur angefeindet! Was ich für eine blödsinn schreibe, wie toll und glücklich die Mädchen sind!

Da hab ich dann aufgegeben.

Wenn es so offensichtlich wie in der Pallfygasse ist und trotzdem Leute noch schreiben dass die Sexworker eine Orgasmus von ihnen bekommen (Enrico *ggg* wie der Clown, ja, richtig), ist es eher sinnlos, vor allem da die Mädchen auch sagten, dass die Ärzte unfähig sind und die Polizei ein Wahnsinn...

Ist die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzeigen zu helfen...

@StrongTom

Vermutlich hat man Dir im Forum nicht geglaubt, weil man das nur für einen subjektiven Eindruck gehalten hat. Nach all dem, was wir jetzt in so kurzer Zeit wissen, wäre die Reaktion aktuell wohl eine ganz andere gewesen.

Grundsätzlich halte ich unsere Polizei nicht für korrupt, sie hält sich im Prinzip an die Gesetze (Ausnahmen bestätigen diese Regel nur).

Allerdings ist es äusserst fraglich, ob die aktuelle Gesetzeslage überhaupt darauf abzielt, den Girls zu helfen, denn was man grossteils so hört oder mitbekommt, lassen sich die Beamten vornehmlich an den armen Mädels aus, schikanieren und bestrafen sie auch noch, so wie wenn sie die alleinigen Schuldigen wären.

Das verschärft ihre schlimme Situation noch zusätzlich, denn auch dieses Geld werden sie binnen kürzester Zeit wieder reinbringen müssen. Während das Prostitutions-Gesetz sie beständig an den Rand der Gesellschaft drängt, sprich in die Illegalität. So verbleiben sie dann noch viel eher, still und leidend, in ihrer von anderen so gewollten Abhängigkeit.

Is schon klar. Ist wirklich nur eigenartig, dass niemand etwas aufgefallen ist. Ich mein, bei ofiziellen Studios sollte es doch auch Kontrollen geben, ob alle Damen legal ihrer Beschäftigung nachgehen.

Was hat das was so gerne als "legal" verstanden wird, also Registrierung als Kontrollprostituierte und Zwangsuntersuchung, mit "freiwillig und selbstbestimmt" als SexarbeiterIn arbeiten zu tun? Ich kenne auf Grund meiner Tätigkeit etliche SexarbeiterInnen, deren Aufenthaltsstatus fragwürdig ist und welche äußerst selbstbestimmt tätig sind - und ich kenne auch einige SexarbeiterInnen, bei welchen ich viel eher ein vermute das nicht so Alles im grünen Bereich ist, die aber sehr wohl den "Deckel" haben.

christian

Da fragt man sich als "Freier" dann schon auch, wo kann man überhaupt noch ruhigen Gewissens hingehen? Die Chancen stehen hoch, dass der eine oder andere von uns, dieses Treiben indirekt auch noch mitfinanziert hat.

ich denke man sollte wachsam sein und die augen offen halten, wenn ich in deinem (oder nem anderen) thread manchmal sachen lese wird mir übel. Wie die Berichte das ganze beschreiben, dass das mädel jeden stoß abhalten wollte, widerwillig alles über sich ergehen ließ oder sogar in tränen ausbrach, dann frag ich mich schon wieso da kein freier hellhörig wird?????

Sprich: Die Mädchen wurden immer wieder blutig geprügelt und von ihren Peinigern in Serie vergewaltigt, bis ihr Wille und Widerstand gebrochen waren. Noch im Folter-Gehöft mussten sie bis zu 20 Freier pro Tag über sich ergehen lassen. Und sobald sie aus Todesangst zu allem bereit waren, wurden sie in Bars und Bordelle gebracht.

Das ist so schlimm....es ist unfassbar.

Ist wirklich erschütternd. Ich habe geglaubt, das gibt es nicht in Wien. Wahrscheinlich war es für die Kunden nicht erkennbar. Oder muss man bei jeder schlecht gelaunten SW oder einer SW, die irgendwo einen blauen Fleck hat, schon an Zwangsprostitution denken?

Nun, blaue flecken sollten schon zu denken geben, und vor allem: abwehrhaltung, oder ein "über sich ergehen lassen". Abgeturnt oder schlecht drauf sein ist eines, aber ein erdulden trotz abneigung ..... das sollte man schon merken.

Aber ich frage mich auch, wie viele der Männer in Wien (Österreich), die zu SWs gehen, würden bei Wissen um Zwangsprostitution bei einer SW trotzdem Sex bei dieser SW konsumieren? Oder wie viele, die vielleicht davon Abstand nehmen würden, würden keine Meldung an die Polizei oder einschlägige Hilfsorganisationen erstatten, was man ja auch in anonymer Form tun kann?

Ui du sagst arge sachen...:hmm:

Sollten wir "Nutzer" und nicht mal ganz mächtig an der Nase nehmen und beginnen nachzudenken - wo bzw. in was wir unser Geld investieren. Wir die Konsumenten tragen die Hauptschuld daran, dass kriminelle Naturen das überhaupt installieren konnten bze. künftig können. Wo Geld fliest ist auch Kriminalität in allen ihren Facetten nicht weit weg.

Hmmm..... siehe oben.
Ich denke man sollte schon wachsam sein....

Die Frauen wurden sogar mit entsprechenden Kontrollkarten ausgestattet, ... wenn die sogar selbstständig zu den kontrollen gegangen sind und dort keinem was aufgefallen ist wie soll das dann den kunden auffallen.

Ja, da hast Du recht - da ist es schwierig. Denn für derartige Einsätze benötigt die Polizei unbedingt gesicherte Fakten und unbedingt die Kooperation der Sexarbeiterinnen, zumindest gesicherte Aussagen. Sonst wird es für die Sexarbeiterinnen äußerst schlimm. Denn bei so einer polizeilichen Aktion nicht aus ihrem Kreis ausbrechen zu können und wieder in die Hände derer zurückmüssen, von denen sie gepeinigt wurden, ist vielleicht das Schlimmste überhaupt. Da gibt es Racheaktionen bis zum Mord, wie man auch mehreren Berichten weiß.

Zum kotzen .... Wie soll ich denn wissen ob die eine oder andere Dame nicht auch womöglich auch ein Opfer solcher Ekel ist? ...

Wenn sie nicht wirklich freiwillig bei der Sache ist, dann laß es bleiben. Ich vermute, daß das das relativ sicherste Zeichen ist, daß sie nicht gezwungen wird.
Das was man in einzelnen anderen Threads dieses Forums lesen kann (wie dem Link der Tänzerin und anderem) ist von äußerster Ekelhaftigkeit.

also ich hab mal ..... meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten obwohl nur ein Mädchen da war und das krank....... ist es eher sinnlos, vor allem da die Mädchen auch sagten dass die Ärzte unfähig sind und die Polizei ein Wahnsinn...
Ist die Polizei wirklich so korrupt wie man bei manchen Publikationen sieht, dann ist es eher kontraproduktiv den Mädchen mit Anzegen zu helfen...

Da hast Du ja ohnehin wichtige Anzeichen aufgelistet, die auf Zwangsprostitution hinweisen.
Auch wenn es bei Deinen Eintragungen sinnlos schien - mach es wieder. Die Anfeindungen hältst Du schon aus, aber die Wahrscheinlichkeit, daß man Verbrechen auf die Spur kommt, ist bei einem einschlägigen Erfahrungsaustausch einfach größer.
Die Ärzte, die eine Schwangerschaft im höheren Monat nicht entdecken, verstehe ich auch nicht - da kann mna sich nicht mehr ausreden, daß das nicht Teil der Untersuchung sei.
Ärzte und Polizei werden wohl gehörig von ihren Erfolglosigkeiten frustriert sein, insbesondere, wenn Vrebrechen von einflußreichen Personen gedeckt werden und Verfahren unterbunden werden. Das könnte im Babylon der Fall gewesen sein. Dazu gabs auch einen Bericht im Falter ( http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=1165 ).
Es ist scheußlich, aber wenn niemand probiert etwas zu tun, wird es auch nie die Möglichkeit geben, daß etwas Wirksames getan wird. Man muß der Polizei und den Ärzten, die solches aufdecken und verfolgen, auch den Rücken stärken und die Beamten zumindest moralisch unterstützen, wenn sie Gutes bewirkt haben, genauso wie man Korruption, dort anprnagern soll, wo man sie entdeckt.
Ein wichtiges Problem scheint mir die Sprachbarriere zu sein, denn jene, die nicht Deutsch können, werden leider deutlich weniger ernst genommen und nicht jede Form der Gewalt hinterläßt Spuren am Körper.

also ich hab mal bez. der Pallfygasse und Welischgasse meine Bedenken kundgetan, dauernd übermüdet, manchmal krank, beschwerden wegen dauernd läuten obwohl nur ein Mädchen da war und das krank...
da stellt sich die Frage, warum es automatisch genau DIESES STudio sein muss, obwohl es nicht das einzige in der Palffygasse ist.
Dagegen sprechen z. B. die Angaben von "Kunden im Internet geworben" und wenn man so die Berichte liest auch der Mangel an Mädchen. Überhaupt ist lt. den von dir so vielgeschmähten Besuchern dieser Lokalität wegen Übersiedlung offenbar niemand mehr anwesend gewesen und die neue Adresse wurde seltsamerweise NICHT genannt
wurde von der Forumsgemeinde nur angefeindet! Was ich für eine blödsinn schreibe, wie toll und glcklich die Mädchen sind!
:nono: du wurdest ebenso aufgefordert, dass wenn dir wirklich etwas so seltsam vorkommt, dich an die zuständigen Stellen zu wenden, woraufhin von dir nur lamentiert wurde, warum du genau dies nicht tust
Spiel also bitte nicht den grossen Verfolgten - die Rolle steht dir nicht zu
:hmm: aber du weisst sofort, dass es genau DIESES Studio ist
so ähnlich hast du damals (nicht nur, aber) auch begründet, aber die Alternative bist du bis heute schuldig geblieben

Wenn sie nicht wirklich freiwillig bei der Sache ist, dann laß es bleiben. Ich vermute, daß das das relativ sicherste Zeichen ist, daß sie nicht gezwungen wird.

na dann wird ihr der zuhälter halt einprügeln, daß sie gefälligst auch beim 7 kunden des tages noch lustig ist und naturgeil voll mitgeht.
was man dagegen machen kann.
ich fürchte, nichts.
ok, wir kunden könnten aufhören für sex zu bezahlen, dann wärs vorbei mit dem scheiß, alles andere wird wohl nichts bringen.
das einzigste, das denkbar wäre, wenn man den frauen bei jeder kontrolluntersuchung sagt, prostitution ist in österreich erlaubt, wer aus der eu kommt darf den job machen und braucht sich keine sorgen wegen der aufenthaltsgenemigung machen... aber auch das ist nur schönfärberei. wenn die brutalen arschlöcher drohen dem mädel oder deren kindern die beine zu brechen, werden sie auch dann schön brav die goschn halten und weiter ihr sauer verdientes geld abliefern.

Auch wenn es bei Deinen Eintragungen sinnlos schien - mach es wieder. Die Anfeindungen hältst Du schon aus, aber die Wahrscheinlichkeit, daß man Verbrechen auf die Spur kommt, ist bei einem einschlägigen Erfahrungsaustausch einfach größer.
so sehe ich das auch
Ärzte und Polizei werden wohl gehörig von ihren erfolgslosigkeiten frustriert sein,
dazu kommt - von einem begründeten verdacht - zu einer Verurteilung ein weiter weg ist. Wobei die Mafiosi sehr gute Rechtsberater haben und jedes Gesetzeslücke - jeden Ermittlungsfehler nutzen - betroffene dazu bringen nicht auszusagen .....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben