- Reaktionen
- 25.656
- Checks
- 10
Kennt das wer? Gibt es auf Amorelie zu bestellen.
Bin gespannt darauf.
Bin gespannt darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespannt ob da immer des selbe drinnen ist.
Ich (wir) werden es herauszufinden
Was kostet das denn?Das stimmt.
Der Adventkalender 124,90
Ach ich glaube der halbe Spaß dabei ist wohl nicht zu wissen was drinnen ist undAlso so einen Kalender hatten (damals) wir einmal. Ist eigentlich witzig, auch wenn die Toys eher billig produziert sind und andere Dinge (wie so ein kleines Stellungsheftchen) eher quatsch sind. Wenn man noch nicht viel an Spielzeug ausprobiert hat, ist es auf jeden Fall eine Anregung. (Der Minivibrator war das beste Toy.)
Besser: Ihr bastelt euch selbst einen Adventskalender. Jeder 12 Säckchen mit unterschiedlichsten Inhalt für den Partner. Abwechselnd dürfen die dann geöffnet werden.
Ach ich glaube der halbe Spaß dabei ist wohl nicht zu wissen was drinnen ist undkA aber Männer sind diesbezüglich oftmals nicht so kreativ...
daher schade... aber ich finde die Idee
sehr gut und um 124 € bekommst wohl auch schöne Teile zusammen
-
wenn man das so dem direkt gekauften entgegenstellt...
naja... Da würde ich vermutlich auch nicht mit 124€ auskommen.Aber Ideen hätte ich ohne Ende.
![]()
ok... Und wir öffnen die dann zusammen.![]()