L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es ein Fleischpenis ist wird es nicht viel mehr15 cm schlaff sind doch OK !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es ein Fleischpenis ist wird es nicht viel mehr15 cm schlaff sind doch OK !
Fleischpenis
Der Begriff ist nicht mir eingefallen, wenn man sich bzgl Keuschheitsschellen schlau machen möchte stolpert man sehr rasch über diesen Begriff. Die Alternative ist Blutpenis. Ich finde beide Begriffe sehr unsexy.
Nein nicht wichtig, aber unter 10 soll er nicht sein, Hauptsache er weiß was er damit anfangen sollIst das eigentlich sooo wichtig...
vorerst wird er ihn wohl nur zum brunzen verwendenHauptsache er weiß was er damit anfangen soll
Wähle deine Schlachten mit bedacht und ziehe dein Schwert nicht um zu kämpfen sondern um zu tötenDein Einsatz ist schon wieder gefragt
Wie findet Ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?
Dort kannst gleich neue (lyrische) Ergüsse vom Old Boy H. mitbewundern
5? Vor kurzem waren es noch 7. Ist inzwischen das Ergebnis vom Vaterschaftstest gekommen oder ist das künstlerische Freiheit, weil sie-ben zu viele Silben hat?
Na dafür geht die Diskussion jetzt aber schon sehr lange ... 6 Seiten
bei solchen Threads kann man den Verstand in die hintersten Gehirnwindungen verschiebenWie blöder der Thread, desto länger wird die Seitenzahl. Es ist halt nun mal so, bei solchen Threads wird wider dem tierischen Ernst geantwortet.
tierischen Ernst .
Die weibliche Form davon wäre auf Latein Anima gravissima?
Griechisch Zoo sovara?
Scnr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich würde sagen unterMein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Was lässt sich auf diesen Gedanken kommen?eigentlich sollten hier nur frauen posten !!!!!
Ja, ich konnte ihn einfach nicht mehr nehmen...
eigentlich sollten hier nur frauen posten !!!!!